Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

23.04.2008 10:30
RPC - Massenszenen für Drizzt und Mitfahrgelegenheit Antworten



Nach dem Erstversuch der RPC 2007 gibt es 2008 vom 26. auf 27. April eine Neuauflage in der Münsterlandhalle in Münster. Diesjähriger Untertitel ist „Heroes & Quests“.

Auf der RolePlayConvention wird es auch die Aufnahme einer Massenszener mit Lausch geben, siehe Programm: http://www.enjoy-zone.net/html/RPCHEFT.pdf

Im Prinzip geht es nur um Rollenspiele, aber in jeglicher Form und das beste füt Interessierte:

ICH BIETE NOCH EINE MITFAHRGELEGENHEIT AUS RICHTUNG HELMSTEDT / WOLFSBURG (da liegen z.B. Braunschweig oder Hannover) gen RPC für den Samstag!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.04.2008 15:20
#2 RE: RPC - Massenszenen für Drizzt und Mitfahrgelegenheit Antworten

Dann hören wir dich ja bald im Hörspiel.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

24.04.2008 00:39
#3 RE: RPC - Massenszenen für Drizzt und Mitfahrgelegenheit Antworten

Wenn ich nicht gerade in einem Workshop bin oder die Würfel rollen lasse, werd ich da wohl mitmachen!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.04.2008 20:39
#4 RE: RPC - Massenszenen für Drizzt und Mitfahrgelegenheit Antworten

Und? Wie wars?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.04.2008 21:48
#5 RE: RPC - Massenszenen für Drizzt und Mitfahrgelegenheit Antworten
Ziemlich cool.

Der Ausflug war echt angenehm, mein Beifahrer und ich hatten viel zu quatschen, meine Schwester hat fleißig Jolly Roger gelesen. Auf der RPC gab es viel zu quatschen. Neben einen DORP-TV-Interview mit mir (ohh Mann) hab ich noch lange mit Erdenstern, Thomas Michalski von der Dorp, Ingo Höckenschnieder und Markus von Neue Welten gequatscht, in ein paar Bands reingehört - nur bei Jan Hegenberg mal komplett, der einzige Hit scheint aber "Die Horde rennt!" zu sein. LARPmässig war auch Dunkelart mit absolut geilen Sachen da: Fernrohr, zerbrochene Flasche... *heul* Dank Kultist und Skar hatten wir nen Superparkplatz. In der Blutschwerter-Lounge und beim Indystand der Taneloris gab es einige neue (und alte) Gesichter kennenzulernen (und wiederzuentdecken).

Ansonsten gab es natürlich einiges an Pflichtkäufen: Postmoderne Magie für UA, Western City, Into the gold (ganz frisch), das Uraltfanzine Adventure Master, Punktown von Lausch und schließlich noch Pakt der Wölfe (für nen 5er).

Ach ja, und das Pokertunier hat nicht stattgefunden... Das rauszufinden hat einiges an Nerven gekostet...

PS.: Einen ausführlichen Bericht gibt es auch von mir, natürlich Dafür habe ich nänmlich meine Karte beim Rollo-Almanach gewonnen

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

30.04.2008 11:23
#6 RE: RPC - Massenszenen für Drizzt und Mitfahrgelegenheit Antworten

Auf http://www.merlausch.de könnt ihr hören, wie schön ihr gebrüllt habt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

30.04.2008 13:10
#7 RE: RPC - Massenszenen für Drizzt und Mitfahrgelegenheit Antworten

Klingt ja genial.

Und ich könnte schwören unsere Greifenklaue gehört zu haben.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz