Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MC Caine 3 + 4 GewinnspielDatum07.04.2008 18:28
    Foren-Beitrag von dr.timmse im Thema MC Caine 3 + 4 Gewinnspiel

    Hallo,

    leider keine richtige Antwort in diesem Forum.

    Die beiden Folgen sind absofort lieferbar.

    Gruß

    Andreas

  • MC Caine 3 + 4 GewinnspielDatum03.02.2008 18:19
    Foren-Beitrag von dr.timmse im Thema MC Caine 3 + 4 Gewinnspiel

    Hiho,


    erstmal einen Dank an alle Teilnehmer und die zahlreichen Mails und Anregungen bezüglich weiterer Folgen und deren Design.

    So werden die nächsten Folgen der Serie Caine auf MC erscheinen:

    Folge 3 im Kiosk Design

    Folge 4 im Tonstudio Braun Design

    Gruß

    Andreas

  • MC Caine 3 + 4 GewinnspielDatum09.01.2008 23:40
    Thema von dr.timmse im Forum Caine

    Hiho,

    nachdem die Caine 2 in dreifacher Ausführung nun endlich ausgeliefert werden konnte, es gab Probleme mit der Qualität der Cover so daß diese nochmal gemacht werden mußten, kommen nun im Februar gleich 2 neue Folgen der Serie Caine auf MC.

    Konntet Ihr letztes Mal noch mit Eurer Stimme die Wahl des Labels beinflussen, haben nun wir 2 verschiedene Labels ausgesucht.

    Das Gewinnspiel besteht darin, das Ihr nun raten sollt welche Label es werden.

    Unter allen richtigen Antworten verlosen wir je 1 x die MC Caine Folge 3 und 4.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.08 und der Rechtsweg genauso wie der Linksweg sind ausgeschlossen.

    Die Tipabgabe bitte direkt hier in diesem Beitrag, keine Mail, keine PN.

    Teilnehmen können alle.

    Gruß

    Andreas

  • Thema von dr.timmse im Forum Caine

    Hiho,

    seid heute ist die MC Caine 02 im Philips Design lieferbar.

    Eure Mails, das betteln und flehen bezüglich der beiden anderen Cover die gegenüber dem Philips Sonic Design das nachsehen hatten waren vom Erfolg gekrönt !

    Ab dem 14.12.07 folgen dem Philips Design noch zwei weitere Cover Varianten der MC Caine 02 die ebenfalls zur Auswahl standen.

    Für die Ordnungsliebenen die MC Caine 02 im Europa Design

    Für die Zebra Fans die MC Caine 02 im Zebra Design

    Und wer alle drei Varianten sein eigen nennen möchte, dem haben wir ein Varianten Paket geschnürt.

    An der Höhe der Auflage hat sich dabei aber nicht geändert, 300 Stück sind produziert worden und mehr werden es auch nicht !!!

    Also schnell zugreifen !

    Gruß

    Andreas

    http://www.pop.de

  • Umfrage zu Caine 2 auf MCDatum29.11.2007 22:37
    Foren-Beitrag von dr.timmse im Thema Umfrage zu Caine 2 auf MC

    Hiho,

    leider muß ich Euch mitteilen das sich der Erscheinungstermin der MC Caine_02 um eine weitere Woche auf den 07.12.07 verschiebt.

    Der Grund dafür ist, das wir für die Folge 2 die Nostalgie perfekt machen, und es sich bei der Kassette um ein schwarzes Exemplar in einer schwarzen Hüllen handelt.

    Dazu wird es sich um ein geschraubte Kassette handeln.

    Pünktlich zum Niklolaus 06.12.07 werden wir noch mit einer weiteren Überraschung hoffentlich begeistern.

    Gruß

    Andreas

    http://www.pop.de

  • Umfrage zu Caine 2 auf MCDatum08.11.2007 20:39
    Foren-Beitrag von dr.timmse im Thema Umfrage zu Caine 2 auf MC

    Hiho,

    Eure Meinung war uns wichtig und somit hier das offizielle Ergebnis Eurer Abstimmung:

    1. Sonic 135 Stimmen

    2. Europa 99 Stimmen

    3. Zebra 44 Stimmen

    Somit wird die Folge 2 der Serie Caine im alten Sonic Design auf MC erscheinen.

    Grüße aus Hamburg

    Andreas

    http://www.pop.de Team

    PS: Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen ;-)

Inhalte des Mitglieds dr.timmse
Gnom
Beiträge: 6

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz