Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hörspielzitate ratenDatum15.01.2009 15:18
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Du kommst nicht zufällig vorbei um uns einen kleinen Imbiss zu bringen?
    Ich könnte mich vielleicht dazu durchringen euch ein paar Sandwiches zu machen. Aber jetzt erzählt, was gibts für Probleme?

    Kleiner Tip: Die 2 Kerle versauen es und die nette Dame macht ihnen dann doch keinen Snack

  • 09 KartaanDatum15.01.2009 05:49
    Foren-Beitrag von Marz im Thema 09 Kartaan

    Defakto ist das alles was man außer Hellboy von Lausch erwarten kann.
    Das gäbe dann ein riesiges VÖ-Loch.
    Aber wenn dich das gleich so arg trifft halte ich mich mit meiner Meinung auch gerne etwas mehr zurück.

  • 09 KartaanDatum13.01.2009 16:17
    Foren-Beitrag von Marz im Thema 09 Kartaan

    Also ich glaube das die Hörspielfreunde keine Ahnung haben. Denn eins ist mal klar, Günter haut bestimmt nicht 5 Episoden aus 3 verschiedenen Serien am gleichen Tag raus. DSS und Caine kommen traditionell gemeinsam und deshalb wird Drizzt auch vorher kommen und nicht wie dort kolportiert am 27.03.

  • Hörspielzitate ratenDatum13.01.2009 16:10
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Dodo?

  • Das zu letzte gehörte HörspielDatum08.01.2009 01:06
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Das zu letzte gehörte Hörspiel
    Das ist meine neueste Errungenschaft.
    Hatte viel Gutes über diese Serie gehört, war aber lange zu geizig sie zu sammeln.
    Meine Freundin hat sie mir komplett zu Weihnachten geschenkt inkl. Aboservice fürs ganze Jahr 2009


  • Das zu letzte gehörte HörspielDatum08.01.2009 01:03
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Das zu letzte gehörte Hörspiel

    Boah Greifi mach doch nicht sowas!
    Jetzt hab ich voll Bock auf das Teil

  • Hörspielzitate ratenDatum08.01.2009 00:59
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    lol ich sag Punktown aber selbst wenns richtig ist kann ich Volume und Episode nur raten weil ich zu meiner Schande gestehen muß daß eben jene Lesung das einzige Lauschprodukt ist, welches ich ungehört abgelehnt habe.

  • Hörspiel-Award 2008Datum02.01.2009 16:45
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspiel-Award 2008

    Weihnachtsferien wa

  • Die Seite muß total überlastet sein.
    Ich hab Stunden gebraucht bis der Download endlich funzte.
    Am 31.12. ging sowieso garnix. Da lud schon die Startseite ne Stunde

  • Hörspiel-Award 2008Datum01.01.2009 18:19
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspiel-Award 2008
    Jo und kommt mal bitte aus den Puschen und helft mal mit Caine noch in die Nominierungen zu quetschen.
    Als beste Serie und 08 - Torrkan als beste Serienfolge.

    Und warum Tobias Meister und Torsten Michaelis (bis jetzt) nicht als beste Sprecher einer Hauptrolle nominiert sind weiß wohl auch nur der Herrgott. Ran jetzt!
  • Hörspielzitate ratenDatum28.12.2008 13:53
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Ja ja ok ist ja gut. Das Zitat stammt aus Episode 4. Ist der Dialog zwischen Dorian Hunter und dem gerade den Vampirunterschlupf infiltrierenden Donald (Don) Chapman. Welcher eine Folge zuvor, genau wie beim Europa Original vom Puppenmacher in eine Puppe verwandelt wurde. Der kleine Mann ist übrigens der einzige aus dem Dämonenkiller Inquisitionskommando der diesen Einsatz überlebt

    Silver du bist dran

  • Das Thema läßt mich nicht los
    Hab mir jetzt auch das 2. Abenteuer von Malcolm Max zugelegt.
    Bevor ich da was drüber sage will ich mir das Hörspiel erstmal
    in Ruhe zu Gemüte führen. Jetzt schon interessant ist aber die
    Tatsache das die Beilage im Februar der komplette erste Teil
    von Lauschs Hellboy - Saat der Zerstörung sein wird.
    War also das Gewinnspiel mit der schwarzen Sonne doch kein Zufall?
    Vielleicht darf die breite Masse dann auch mal an B.Ö.S.E.
    schnuppern? Würde zu den GG auch prima passen

  • Fröhliche Weihnachten...Datum25.12.2008 18:05
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Fröhliche Weihnachten...

    So puh der erste Weihnachtsstress ist jetzt mal gegessen. Genauso wie ne ganze Staffel Gänse und Enten.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Fest und unsere gemütliche, kleine (P)Lausch(er) Runde hier
    bleibt uns noch lange erhalten.

  • Hörspielzitate ratenDatum25.12.2008 17:54
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Zitat von SilverScythe
    Oder Dorian Hunter?
    Silver


    Diese Serie hat nur 4 Episoden, ergo ist erst gelöst wenn du mir sagst welche

  • Das zu letzte gehörte HörspielDatum23.12.2008 07:33
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Das zu letzte gehörte Hörspiel


    Nettes Live-Hörspiel dessen Dramaturgie und Story natürlich unter dem Liveaspekt leidet
    aber durch Witz und gut aufgelegte Sprecher denen es hörbar Spaß macht vor Publikum zu
    blödeln punktet.
  • Hörspielzitate ratenDatum23.12.2008 06:57
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Nah dran aber falsch

  • Hörspielzitate ratenDatum22.12.2008 19:09
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten
    so auf ein neues

    Sei vorsichtig! Wenn da wirklich Vampire drin sind, werden sie dich hören bevor du sie hörst.
    Hihi... aber nicht bei meiner Schuhgröße ...haha
  • Hörspielzitate ratenDatum18.12.2008 18:24
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Fänd ich zwar schräg aber ist es Star Wars - Dark Lord?

  • Das zu letzte gehörte HörspielDatum14.12.2008 12:22
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Das zu letzte gehörte Hörspiel



    Bisher hatte ich mir nur Teil 1-3 günstig auf eBay geschossen und war der Meinung die
    Serie würde von Folge zu Folge abbauen, aber Teil 6 ist ein absolutes Gruselhighlight.
    So langsam versucht man auch der Kritik an den zu oft benutzten Stimmen Rechnung zu
    tragen und hat in dieser Episode einen frischeren Cast rangelassen.

    Ein Tip noch: Drogen Müller hat hier die CD für 5,99 rausgehaun und die sind bei diesem
    Hörspiel bestens angelegt

  • Caine MerchandiseDatum08.12.2008 16:33
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Caine Merchandise
    Heckler und Koch bringt zum Finale von Caine eine Sonderedition der P99 auf den Markt.
    Mit im Set liegt ein Bundeswehrparker auf dem vorne "Vorsicht Penumbra behängter Irrer" und hinten "Schwein gehabt Amigo, hab dich übersehn" steht. Angeblich bekommen die ersten 1000 Käufer zusätzlich nen 10ner Pack Kondome mit Widerhaken und dem Leuchtschriftslogan "Es fällt ihr nur schwer ihre Begeisterung zu zeigen". Preis tba.
Inhalte des Mitglieds Marz
Aganoi
Beiträge: 154
Seite 2 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz