Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CoverDatum03.10.2008 12:31
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Cover

    Naja ich habs ja oft genug gesagt, die Caine Cover sind bestimmt nicht die Neuerfindung des Rads aber gerade die simple Gestaltung unterstützt den Groschenromanstil doch sehr gut. Meine Favoriten bisher, die Cover der Teile 4 und 7. Bedenklich an den Comicmotiven ist wohl einzig und allein die Tatsache das sie bestimmt auch Kids ansprechen. Ich würde so einige Passagen aus Caine und der schwarzen Sonne auf keinen Fall meinem Knirps vorspielen.

  • Hörspielzitate ratenDatum03.10.2008 12:18
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    OK das gesuchte Label hat Buffy als Hauptdarstellerin einer ihrer Serien gewinnen können. Naja zumindest ihre Stimme ^^

  • Hörspielzitate ratenDatum25.09.2008 21:46
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Keiner mehr Lust oder ises zu schwer?

  • Ui ui ui ich hoffe du hast mir mein Posting nicht übel genommen. ^^
    Ich wollte auf keinen Fall die Leistungen von dir und deinem Team schmälern. Klar ist Lausch nicht Lübbe oder Europa, aaaber wie du selbst ja sagst ihr arbeitet sehr akribisch, hochprofessionell und mit riesigem Qualitätsanspruch. Ich kann mir nicht vorstellen das da 2 Autoschlosser am Montageband eines Tages beschlossen haben Hörspiele zu machen weil das ihr größtes Hobby ist. Wenn ich mir Produktionen keine Ahnung beispielsweise von Pandoras Play oder Hörplanet anhöre dann liegen da trotz guter Qualität und durchaus auch bekannten Synchronstimmen aus Film und TV immer noch (kleine Welten zwischen denen und dem Bombast der Lauschproduktionen. Daher kommen wohl viele Leute auf den Gedanken Lausch mit Größen wie Europa zu vergleichen. Ich meine aber das euch das ehrt und höchstens unangemessen wäre wenn ihr das selbst tätet.

  • Fotos euer SammlungenDatum09.09.2008 00:37
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Fotos euer Sammlungen
    Isn Handyfoto und noch dazu ein schlechtes aber man müßte das meiste erkennen können ^^

    Oben links - Jac Longdong 1-8, Abseits der Wege 1-4, ??? Master Of Chess
    Oben rechts - schwarze Sonne und Caine je 1-7
    Mitte - Gabriel Burns mit Mut zur Lücke (15 - 20 müßt ich mal nachkaufen und 12 die normale Version ^^)
    Unten links - Drizzt 1-9, Perry Rhodan (1A Medien) 1-6 und der Traversanzyklus
    Unten rechts - Das Sternentor 1-8, bissi Offenbarung 23

    Weiter unten ginge es mit Lübbe Rhodan und Europa Rhodan weiter aber da is Chaos. Bring ich demnächst mal in Ordnung, dann kann man das vorzeigen
  • Hörspielzitate ratenDatum08.09.2008 03:18
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten
    Bei Point Withmark gabs Vampire?
    Viel viel kleineres Label
  • Hörspielzitate ratenDatum07.09.2008 14:08
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Ich glaube unser Blut hätte dem Vampir eh nicht geschmeckt!
    Wieso das denn?
    Zu hoher Knoblauchanteil im Tzatziki

    Danke Silver Momentan bin ich noch mit der Erforschung des Hörplanetens abseits von Lady Bedfort beschäftigt, aber dann guck ich mir auf jeden Fall mal die Pandoras Play Sachen genauer an.

  • Hörspielzitate ratenDatum05.09.2008 17:19
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten
    hihi hoffentlich steig ich von dem Schlauch bald mal runter!
    Öffne doch die Tür zu einem neuen Zitat

    Sind die Pandoras Play Sachen eigentlich empfehlenswert?
  • Hörspielzitate ratenDatum05.09.2008 07:35
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten
    Puh da wär ich so nie drauf gekommen. Denke mal du meinst Grüße aus Gehenna, wobei ich dann den Tip mit den selben Anfangsbuchstaben wie Hastings & Grey net kapier.

    So jetzt hab ich doch gegoogelt
    Wenn man den H&G Tip genau betrachtet kann es nur noch eine 3 teilige Serie namens Hörgespinnste sein.
    Und da wär ich erst recht niemals drauf gekommen
  • Hörspielzitate ratenDatum04.09.2008 17:28
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    Hmmm der nächste Tip sollte die Lösung bringen oder du startest ein neues Zitat, weil so schläft ja nur der Thread ein.

  • Zitat von SilverScythe
    Ich wüsste gerne mal, welchen Schwierigkeiten man sich bei einer Labelgründung gegenüber steht. Finanzen oder doch eher Material, Personal...?
    Silver



    Ich glaube ja so langsam das Lausch gar kein so armes kleines Label ist. Wenn man für Europa im großen Stil produziert und selber zig Serien von höchster Qualität am laufen hat dann kann man eigentlich kein natürlich gewachsenes Gewächs sein. Glaube die Fragen die dich interessieren und der Status der deinem wesentlich ähnlicher wäre (wenn du denn ein Label gründen würdest) liegt bei Firmen wie Hörplanet oder der R&B Company. Eben die wirklich ganz Kleinen die eine Serienepisode erst dann raushauen können wenn sich der Vorgänger gut genug verkauft hat um den neuen Schuß finanziell verkraftbar zu machen.

    Soll jetzt kein Lauschdiss sein, aber ich denke Günther produziert nicht so am Limit und würde von ganz anderen Problemen erzählen als sie ein "echtes" Minilabel hat.

  • 08 TorrkanDatum29.08.2008 16:50
    Foren-Beitrag von Marz im Thema 08 Torrkan

    Hehe ich liebe es wenn ich recht habe. Kurz nach Hellboy neues Caine-Futter, besser gehts net

  • Das zu letzte gehörte HörspielDatum18.08.2008 23:42
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Das zu letzte gehörte Hörspiel

    Rettungskreuzer Ikarus

    Hab mir Teil 1 bis 3 auf eBay für nur 9 Euro geschossen. Bin grad am Ersthören und ich muß sagen daß ich positiv überrascht bin. Kann man SciFi Fans durchaus weiterempfehlen, auch wenn imho in diesem Genre Takimo und Perry Rhodans Sternenozean Saga erste Wahl bleiben.

  • 07 Dunkler ProphetDatum29.06.2008 13:29
    Foren-Beitrag von Marz im Thema 07 Dunkler Prophet

    Zitat von SilverScythe
    Das war echt mal ein Hörspiel, was mich die ganze LÄNGE über gefesselt hat.


    Was ich auch als den einzigen Kritikpunkt empfinde. Der dunkle Prophet ist bissi kurz geraten wenn man das Intro, das Zwischengeschrammel und die 5 Mongos im Reich der Sterne zum Schluß abzieht, bleiben grad mal 45 Minuten Hörspiel übrig. Die allerdings Weltklasse sind, keine Frage.

  • Abseits der WegeDatum28.06.2008 15:23
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Abseits der Wege

    Vielleicht ist der Release von Kapitel 4 - Verborgen etwas untergegangen. Kam ja endlich neues DSS/Caine Futter, aber ich denke der ein oder andere hier hat oder wird sicher noch reinhören. Ich hab heute erst das Amazon Päckchen in die Hand gedrückt bekommen und DSS 8 ging irgendwie vor. Werd versuchen morgen was zu Verborgen zu schreiben falls es jemanden interessiert.

  • So hab grad das Caine/DSS Spezial gelesen und wollte an dieser Stelle den lieben Günther nur wissen lassen das er seinen Caine Co-Autor äußerst gern seine Zombie-Hörspielserie machen lassen kann.
  • 08 TorrkanDatum28.06.2008 15:00
    Foren-Beitrag von Marz im Thema 08 Torrkan

    Ich glaube ja das Teil 8 bereits fertig ist, aber Günther aus der vergangenen Dürreperiode gelernt hat und sowohl Caine als auch DSS 8 im kommenden Herbst erscheinen. Zuerst hab ich ja sehr gemeckert das nur jeweils eine Episode erscheint. Jetzt seh ich aber schon auch den Vorteil zeitnah nach dem sicher furiosen Hellboy Debüt wieder auf neues Caine/DSS Futter hoffen zu können.

  • Hörspielzitate ratenDatum15.06.2008 14:09
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Hörspielzitate raten

    hört sich stark nach Per Anhalter durch die Galaxis an

  • Euer zuletzt gekauftes HörspielDatum08.06.2008 13:03
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Euer zuletzt gekauftes Hörspiel

    Zitat von mardnpopardn
    Bei mir logischerweise auch die 3 neuen Drizzt, die ich sehr stark finde, und die neue Gabriel Burns. Die Folge an sich finde ich nicht schlecht, aber der neue Veröffentlichungsrhytmus strengt mich doch schon sehr an. So langsam vergeht mir der Spass an der Sache.



    Selber Kauf, andere Meinung! Burns 29 ist wahnsinnig anstrengend!! So anstrengend kann kein Veröffentlichungsrhytmus sein/werden!!! Kommt jetzt stark auf die 30 an wies bei mir in Sachen Burns weitergeht, weil ich kein Geld mehr in ne Serie investiere wo mich alle 5 Folgen eine packt wie Sau und die anderen vier total kalt lassen.

  • Ideale HörspiellängeDatum08.06.2008 12:56
    Foren-Beitrag von Marz im Thema Ideale Hörspiellänge

    Puh also beim neuen Burns (29) hats mir nach Track 2 bereits gereicht, bei Caine dagegen kommt mir das Heavy Metal Abschlußgeschrei immer viel zu früh. Ich finde ein Serienteil darf auch mal nur 40 Minuten lang sein, wenn er gut gemacht ist. Ein in sich abgeschlossenes Hörspiel dagegen braucht schon ein bischen mehr Laufzeit um sinnvoll eine Geschichte auf den Punkt zu bringen und befriedigend abzuschliessen. Da dürfens gerne auch mal 2 randvolle CDs sein. Im Schnitt um den Daumen gepeilt also 70 Minuten ^^

Inhalte des Mitglieds Marz
Aganoi
Beiträge: 154
Seite 5 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz