Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 News, Regeln und mehr Interna
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.11.2007 22:22
Das Team Thread geschlossen

In diesem Thema werde ich Änderungen im Moderatoren btw Administrator-Team bekannt geben.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.11.2007 22:29
#2 RE: Das Team Thread geschlossen
Momentan sieht es wie folgt aus:

Kategorie "Rund um das Forum": The King of ECW, Steven
Kategorie "LAUSCH Hörspiele": Steven
Kategorie "Hörspiele Allgemein": Steven
Kategorie "Allgemeines": Steven

The King of ECW dient in erste Linie allen technischen Angelegenheite, wie z.b. das Entwerfen neuer Funktionen wie "Spoiler" usw. Ich hingegen kümmere mich um Inhalte, die User, bin das Sprachrohr für LAUSCH und bin Ansprechpartner Nummer 1.
Sofern mir diese Arbeit etwas zuviel wird, werde ich Moderatoren bestimmen, die sich um forumspezifische Dinge wie Einhaltung der Verhaltensregeln usw kümmern wird.



_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 16:12
#3 RE: Das Team Thread geschlossen

Um Vorzubeugen, dass eure Fragen den falschen treffen, habe ich den Rang von "the King of ECW" in Technischer Administrator geändert.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.11.2007 15:24
#4 RE: Das Team Thread geschlossen
Ich habe SilverScythe zum Moderator ernannt. Sie wird folgene Bereiche übernehmen:

LAUSCH Hörspielen
Hörspiele Allgemein
Allgemeines


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« Ränge
Spoiler »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen