Nachdem der Xmas-Con in Wolfsburg leider eingeschlafen ist, hat sich jemand gefunden, der wieder ein vorweihnachtliches Rollenspielevent in Wolfsburg macht.
Das ganze findet am SO, den 2.12. ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg im Teenieraum statt, so ich bescheid weiß, ist da jetzt das ehemalige JuZe Kaschpa integriert.
Fragen versuche ich natürlich so gut es geht zu beantworten, im Zweifelsfall leite ich sie an die Organisatortin weiter Hier kann man auch selbst Kontakt aufnehmen und Fragen stellen!
Hinweiß: Verschoben zu "Hard/Software & PC Spiele"
Topic: Kann ich leider nichts mit anfangen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.