Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 02:41
Film-Umfrage antworten

An die Filme-Gucker!

1. Welche Genre schaut ihr euch am liebsten an?
2. Habt ihr einen oder mehere Lieblingsfilme. Wenn ja - Welche(n)?
3. Wie regelmäßig guckt ihr Spielfilme?
4. Guckt ihr lieber auf DVD oder im Fernsehen?
5. Gibt es Filme bzw Genre, die ihr nicht ausstehen könnt?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

17.11.2007 03:05
#2 RE: Film-Umfrage antworten

1. Welche Genre schaut ihr euch am liebsten an?
Thriller, Comedy, Drama

2. Habt ihr einen oder mehere Lieblingsfilme. Wenn ja - Welche(n)?
Nein, da gibt es zu viele gute Filme

3. Wie regelmäßig guckt ihr Spielfilme?
Sagen wir mal min. 1/Woche

4. Guckt ihr lieber auf DVD oder im Fernsehen?
DVD, da gibt es keine Werbung...

5. Gibt es Filme bzw Genre, die ihr nicht ausstehen könnt?
Eigentlich kann ich mir jeden Film anschauen, am allerwenigsten jedoch mag ich Kriegsfilme. Und Splatter sind auch so ne Sache, die kann man sich geben aber meist beeindrucken die nicht wirklich durch ihr Werk.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 03:08
#3 RE: Film-Umfrage antworten

1. Welche Genre schaut ihr euch am liebsten an?
Thriller, Drama, Horror, Splatter

2. Habt ihr einen oder mehere Lieblingsfilme. Wenn ja - Welche(n)?
So einige

3. Wie regelmäßig guckt ihr Spielfilme?
Eigentlich ziemlich wenig. Vielleicht einmal die Woche oder weniger.

4. Guckt ihr lieber auf DVD oder im Fernsehen?
Aus Bequemlichkeit Fernsehen, denn DVD ist doch zu teuer.

5. Gibt es Filme bzw Genre, die ihr nicht ausstehen könnt?
Z.b. Bollywood oder ähnliches.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

17.11.2007 18:41
#4 RE: Film-Umfrage antworten

1. Welche Genre schaut ihr euch am liebsten an?
Horror, Splatter

2. Habt ihr einen oder mehere Lieblingsfilme. Wenn ja - Welche(n)?
See No Evil - Splatter

3. Wie regelmäßig guckt ihr Spielfilme?
Eigentlich fast nie

4. Guckt ihr lieber auf DVD oder im Fernsehen?
DVD

5. Gibt es Filme bzw Genre, die ihr nicht ausstehen könnt?
Sci Fi kann ich am wenigsten ab

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

19.11.2007 01:51
#5 RE: Film-Umfrage antworten
1. Welche Genre schaut ihr euch am liebsten an?
So pauschal kann ich das gar nicht sagen. Wenn die Geschichte gut erzählt ist, geht fast alles.
Unkitschiger (Kinder-)Zeichentrick oder sonstiger Animationsfilm (Studio Ghibli, manche Disneys, Aardman)
Herzige Komödien wie "Club der Toten Dichter" oder "Patch Adams"
Sau-alberne Komödien im Stile Monty Pythons
Nicht zu platte Aktion wie "Die Bourne Identität" oder "Auf der Flucht"
Experimentell ("Stay" o.ä.)
Sci-Fi wie "Apollo 13"

2. Habt ihr einen oder mehere Lieblingsfilme. Wenn ja - Welche(n)?
Das sind zu viele. Aber immer wieder kann ich die hier sehen:
- Meine teuflischen Nachbarn (Hmm, Vorstadtfilme)
- Club der toten Dichter
- Lilo & Stitch
- Das Fenster zum Hof
(u.v.a.)

3. Wie regelmäßig guckt ihr Spielfilme?
Gar nicht.

4. Guckt ihr lieber auf DVD oder im Fernsehen?
Da ich gar keinen Anschluss habe lieber auf DVD.

5. Gibt es Filme bzw Genre, die ihr nicht ausstehen könnt?
Splatter, Kinder-Agenten-Film, Kriegsfilm

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

23.11.2007 12:12
#6 RE: Film-Umfrage antworten

1. Welche Genre schaut ihr euch am liebsten an?
Intelligente Filme. Oder Filme, die von der Norm abweichen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
2. Habt ihr einen oder mehere Lieblingsfilme. Wenn ja - Welche(n)?
Blade Runner
3. Wie regelmäßig guckt ihr Spielfilme?
Wenn es sich ergibt. Im Fernsehen eigentlich nie.
4. Guckt ihr lieber auf DVD oder im Fernsehen?
DVD. Im Fernsehen kommen nur mehr oder minder interessante Unterhaltungsfilme (außer auf ARTE) und meistens verpasse ich die wenigen interessanten dann auch noch. Ich schau auch nicht mehr in die Fernsehzeitung. Eigentlich ist mein Fernseher vollkommen unnötig.
5. Gibt es Filme bzw Genre, die ihr nicht ausstehen könnt?
Typische Hollywood-Blockbuster-Produktionen. Auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel oder sind eine Erblast aus früheren Tagen.

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

24.11.2007 21:02
#7 RE: Film-Umfrage antworten
1. Welche Genre schaut ihr euch am liebsten an?
Puh... Ich mag vieles,... Asiakino fange ich an zu entdecken und ich mag auch Filme mit großartigen Ansichten und Tricks, aber schwacher Story.
2. Habt ihr einen oder mehere Lieblingsfilme. Wenn ja - Welche(n)?
Forrest Gump und *am Kopf kratz* Fist of Legend glaub ich.
3. Wie regelmäßig guckt ihr Spielfilme?
Wenn ich halt mal wieder ne DVD in die Hände bekomme...
4. Guckt ihr lieber auf DVD oder im Fernsehen?
Nur DVD. Im Fernsehen kommen die besten Filme dann, wenn ich sie nicht gebrauchen kann.
5. Gibt es Filme bzw Genre, die ihr nicht ausstehen könnt?
Horror und Splatter geht mal gar nicht. Genauso wie Schnulzen.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

04.12.2007 00:08
#8 RE: Film-Umfrage antworten
1.seit meiner kindheit bin ich grosser horror- und thrillerfan.
2.herr der ringe triologie(extendend versionen)-fantasy
the descent;dawn of the dead;the ring;the hills have eyes(remake);nightmare 1-horror
sieben;saw 1;running scared;high tension;die üblichen verdächtigen;heat-thriller
city of god;trainspotting-drama
sin city;batman begins;v wie vendetta-comicverfilmungen
monty python filme;big lebowski;schöne bescherung;blues brothers;snatch;hot fuzz-komödien
terminator 1;i-robot;alien 1+3;das ding(carpenter);matrix 1;die zeitmaschine(original);serenity-sci.fi
last boy-scout;tödliche weihnachten;etc.-äktschn
the shield;life on mars;firefly;robin hood(mit michael praed)-serien
3.min.einen pro woche
4.habe ein heimkino im keller mit grösserem(106 cm)plasma und 5.1 soundsystem.alsovd
5.liebesschmonzetten und bollywoodfilme,tanzfilme wie dirty dancing grenzen an körperverletzung
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen