Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Userforum
Seiten 1 | 2
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 02:42
Hobbies Antworten

Was sind eure Hobbies?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

17.11.2007 15:29
#2 RE: Hobbies Antworten

Animes gucken/Mangas lesen, Videospiele zocken, Gitarre spielen, Wrestling gucken, und ich bin ziemlich am Film interessiert.

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

17.11.2007 18:19
#3 RE: Hobbies Antworten

Wrestling schauen, meine Ohren mit Metal zudröhnen, HTML / PHP lernen, PS2 und/oder GCN zocken. Das dürfte das sein, was ich am liebsten zu tun pflege

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 18:22
#4 RE: Hobbies Antworten

Games, Hörspiele, Punk-Musik, Lesen, Saufen, Fußball und Internet.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

17.11.2007 19:51
#5 RE: Hobbies Antworten

Ist Saufen ein Hobby?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 21:39
#6 RE: Hobbies Antworten

Allerdings.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

17.11.2007 21:55
#7 RE: Hobbies Antworten

Dann ist das meinem Beitrag noch hinzuzufügen

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

19.11.2007 01:34
#8 RE: Hobbies Antworten

Musik (machen)
Sprechen (Für Hörspiele etc.)
Sport (Jogging, Fitness, TaeKwonDo)
Schreiben

Ich glaube das war's.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

19.11.2007 16:48
#9 Meine Hobbies: Antworten

Fußball - sowohl spielen, zuschauen als auch Schiri
Kartenspiele: Skat, Doppelkopf, ...
Hörspiele

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

04.12.2007 01:10
#10 RE: Hobbies Antworten

musike hören,filme kucken,hörspiele konsumieren,mopped fahn(kawa 1100),fachzeitschriften inhalieren(z.b.deadline-magazin-tolle hörspielkolumne mit hannes bender),meine familie(frau+zwei töchter)

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

04.12.2007 18:13
#11 RE: Hobbies Antworten

Ich spiele Schach im Verein, mache wie schon geschrieben Tang Soo Do, zeichne, lese und puzzle gerne, klugscheiße in der Gegend rum, schaue gerne Filme mit dollen Tricks, höre Hörspiele und viel Musik... Zählt Hausaufgaben machen und vergessen in regelmäßiger Abwechslung dazu?
Ich spiel ach mal ganz gerne mit Wii/Gamecube oder PC.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 02:05
#12 RE: Hobbies Antworten

Ist Essen auch ein Hobby?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.02.2008 02:07
#13 RE: Hobbies Antworten

Zitat von Mihai Eftimin
Ist Essen auch ein Hobby?


Ja.

Ich würde Essen auch als mein Hobby bezeichnen, denn es vertreibt die Zeit und macht Spass.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 02:08
#14 RE: Hobbies Antworten

Okay, dann bezeichne ich Essen als mein Hobby.

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 21:32
#15 RE: Hobbies Antworten

Hmm, da kommt Einiges zusammen: Schwimmen, Lesen, Reisen, Couching, Malen/Zeichnen, Ski-Fahren, Fahrrad-Fahren, Bladen, das normale Nichtstuen, Chatten, Schlafen, Musik/Hsp's hören und und und ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz