_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Games, Hörspiele, Punk-Musik, Lesen, Saufen, Fußball und Internet.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich spiele Schach im Verein, mache wie schon geschrieben Tang Soo Do, zeichne, lese und puzzle gerne, klugscheiße in der Gegend rum, schaue gerne Filme mit dollen Tricks, höre Hörspiele und viel Musik... Zählt Hausaufgaben machen und vergessen in regelmäßiger Abwechslung dazu? Ich spiel ach mal ganz gerne mit Wii/Gamecube oder PC.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Ich würde Essen auch als mein Hobby bezeichnen, denn es vertreibt die Zeit und macht Spass.
Hmm, da kommt Einiges zusammen: Schwimmen, Lesen, Reisen, Couching, Malen/Zeichnen, Ski-Fahren, Fahrrad-Fahren, Bladen, das normale Nichtstuen, Chatten, Schlafen, Musik/Hsp's hören und und und ...
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.