Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Musik
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.11.2007 03:01
Selbst Musik machen antworten

Spielt jemand ein Instrument oder ähnliches?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

17.11.2007 15:58
#2 RE: Selbst Musik machen antworten

Gitarre

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

18.11.2007 14:43
#3 RE: Selbst Musik machen antworten

Habe mal Klavier gespielt, aber aus Zeitmangel kann ichs nicht fortführen. Ich würde aber gerne wieder.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

19.11.2007 01:21
#4 RE: Selbst Musik machen antworten

Ich singe, spiele Schlagzeug, Gitarre, Didgeridoo und etwas Synthi / Klavier.
Darüber hinaus mache ich Musik am PC.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

19.11.2007 06:05
#5 RE: Selbst Musik machen antworten

Oh wow...

Und spielst du in einer Band, oder so?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

19.11.2007 18:23
#6 RE: Selbst Musik machen antworten

In Antwort auf:
Darüber hinaus mache ich Musik am PC.


Dito...

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

19.11.2007 19:47
#7 RE: Selbst Musik machen antworten

Zitat von Steven

Und spielst du in einer Band, oder so?

Leider nicht. Aber das ist in Planung

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

19.11.2007 20:04
#8 RE: Selbst Musik machen antworten

Und in welche Richtung soll das gehen?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

21.11.2007 01:36
#9 RE: Selbst Musik machen antworten

Zitat von Steven
Und in welche Richtung soll das gehen?

Funk! Über Funk-Rock im Stile der funk-lastigen Lieder der "Red Hot Chili Peppers" über "Maroon 5" bis "Jamiroquai" fänd ich großartig.
Oder aber eine "Poets of the Fall"-Cover-Band. *seufz

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 14:39
#10 RE: Selbst Musik machen antworten

Ich mache meine Musik immer mit dem PC, weil ich nicht dazu komme, ein Instrument spielen zu lernen...^^

Soraya Offline

Gnom

Beiträge: 9

02.02.2009 22:38
#11 RE: Selbst Musik machen antworten

Ich singe (ist zumindest das, was ich am besten kann), spiele Sax und Flöte, ein wenig Klavier.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen