Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.12.2007 15:16
Hörspiel des Jahres antworten

Welches Hörspiel konnte ich dieses Jahr am meisten fesseln?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

09.12.2007 22:31
#2 RE: Hörspiel des Jahres antworten

Für mich ist das "Drizzt". Nicht weil es von Lausch ist, sondern weil mich das mit Abstand am meisten in seine Atmosphäre gesogen hat.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.12.2007 22:33
#3 RE: Hörspiel des Jahres antworten

Und welche Folge?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

16.12.2007 03:08
#4 RE: Hörspiel des Jahres antworten

Zitat von Steven
Und welche Folge?

Ui. Ich glaube, da ist es die 1. Denn damit ging alles los und machte den genau richtigen Auftakt.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

16.12.2007 12:23
#5 RE: Hörspiel des Jahres antworten

Soll das Hörspiel des Jahres auch aus diesem Jahr sein?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

16.12.2007 12:48
#6 RE: Hörspiel des Jahres antworten

Jap. Sollte 2007 erschienen sein.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen