Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Die Folgen
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 21:59
1 Alles wird gut antworten



b.ö.s.e., ein in die Jahre gekommener Konzern für Angst- Panik- und Hysterieprodukte, versucht Schritt zu halten mit den Entwicklungen auf dem Markt. Längst haben die Erzeugnisse aus der "neutralen Zone" das Niveau der eigenen Waren erreicht und sogar übertroffen. Der Vorstand scheint anhand dieses Umstandes eher überfordert, und auch sein durchaus schrecklicher und furchteinflößender Vorsitzender "STAN" wirkt angesichts der Produkte, die mittlerweile in der Zwischenwelt der Menschen hergestellt werden etwas "oldschool". Als sich durch einen von zwei vertrottelten Dämonen ausgelöster Unfall in den Stadtwerken sogar erste Anzeichen für "Besserung" und "Verschönerung" in der Unterwelt einstellen, scheint die Katastrophe perfekt. Können Criz, ihr Begatte Turbo Hacken Giga und die Dreckschleimers den nahenden Untergang aufhalten, oder wird die Unterwelt von nun an ein Platz des Friedens und der Glückseligkeit sein?

Quelle: http://www.merlausch.de

Alle Diskussionen zu Folge 1 bitte hier rein!

Maschinen-Engel Offline

Mykonid


Beiträge: 11

30.09.2007 18:47
#2 RE: 1 Alles wird gut antworten

Das wohl skurrilste Ding, das mit, mehr durch zufall, in die Finger gekommen ist. Hat meiner Freudin und mir die Heimfahrt aus Bremen sehr versüßt, auch wenn diese ruhig etwas länger hätte andauern können. ISt denn schon bekannt, ob, und wenn ja, wann es damit weiter geht? Oder war das einfach mal so´n Ding für zwischendurch?

M-E

myxin Offline

Gnom


Beiträge: 2

30.09.2007 19:29
#3 RE: 1 Alles wird gut antworten

Darüber sind sich die Lauschis selbst noch nicht einig.
Eventuell wird es mal einen weiteren Teil geben.


Die Gabriel Burns-Fanpage

Tony Ballard No.1 Offline

Mykonid

Beiträge: 4

19.10.2007 02:01
#4 RE: 1 Alles wird gut antworten

Ich fands witzig, beim nächsten mal sollte man aber nicht einen Sprecher soviel Rollen sprechen lassen, sondern die Rollen großzügiger verteilen, aber intressant wäre eine 2. Folge auf jeden Fall, aber dann Storymäßig so unterhaltsam und witzig wie Folge 1.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen