Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.179 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

17.01.2008 20:29
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (22. Mai 2008) antworten

Hallo liebe Gemeinde,

leider gibt es meines Erachtens kein Kino-Topic. Somit habe ich den Beitrag mal in diese Sektion geschoben. Mich würde mal interessieren, ob es hier auch noch Indiana Jones-Fans gibt Am 22. Mai 2008 kommt ja endlich der 4. Teil der Kult-Abenteuerreihe mit Harrison Ford in die Kinos und da ich mich persönlich als vollkommen Indy-bekloppt ansehe, kann ich schon gar nicht mehr an andere Dinge denken außer diesen beschissenen Film

Bereits mit 8 habe ich Indy geschaut und mit 10 Jahren bin ich angefangen auf den den 4. Teil zu warten, den Spielberg ja "inoffiziell" einige Jahre nach "Der letzte Kreuzzug" versprochen hat "irgendwann" zu drehen. Gut, jetzt bin ich fast 19 und es ist endlich soweit

Gibts noch mehr, die ins Kino gehen?

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

17.01.2008 20:54
#2 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (22. Mai 2008) antworten
*meld*
Ich freu mich richtig, das ist quasi ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk von Herrn Spielberg an mich
Hoffentlich hält der Film, was er verspricht und folgt der Tradition seiner Vorgänger... Ich ab auch schon Hummeln im Hintern deshalb, aber vorher gibts noch viele andere Dinge, die mich ablenken Z.B: Werde ich mir das ominöse ''Cloverfield''
anschauen...

Silver

Edit: Wennihr über einen Film im Kino diskutieren wollt, amcht das in einem neuen Thread, ja? Wir schließen die dann, wenn die Diskussion sich gelegt hat.

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.01.2008 21:49
#3 RE: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (22. Mai 2008) antworten
Zitat von JMC
Hallo liebe Gemeinde,
leider gibt es meines Erachtens kein Kino-Topic.


Laufen im Kino keine Filme.

@T:

Für Indianda Jones hatte ich noch nie etwas übrig.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen