Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 News, Regeln und mehr Interna
Seiten 1 | 2
Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

30.12.2007 04:45
#16 RE: Ränge antworten

Naja, aber auf ein Forum bezogen, wo es ja darum geht Gedanken und Meinungen auszutauschen finde ich den nicht so schlecht. Gut, hat was fieses und man muss es mögen, aber so schlecht finde ich den Rang "Gedankenschinder" nicht...

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

30.12.2007 13:04
#17 RE: Ränge antworten

Ich hatte mir auch überlegt, dass man sich aussuchen kann, ob ich sowas wie verschiedene Rang-Wege machen. Einen zu Drizzt (Wo dann ja auch der Gedankenschinder bei wäre), einen zu Caine und einen zur schwarzen Sonne, aber ich habe das technisch nicht hinbekommen (muss mich nochmal mit meinem Kollegen hinsetzen).

Ein bisschen musst du ja noch posten, ehe du einen besseren Rang hast.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

02.01.2008 10:59
#18 RE: Ränge antworten

Genau.
Jeder, der fleißig ist, bekommt irgendwann sein Amulett.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen