Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Die Folgen
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.01.2008 17:12
3. Völlig Vertiert antworten
In bizarren, bisweilen grotesken Bildern zeichnet Jeffrey Thomas seine Fabeln über Wahrnehmung, Kunst und Tod. Mal deprimierend, mal erschreckend und immer verstörend sonderbar beleuchtet PUNKTOWN die ebenso aktuellen, wie zeitlosen Fragen des Menschseins und der Zivilisation.

"Ihr weißes Haar bestand nur noch aus ein paar Büscheln – rauchfarbene Fühler ihres Geistes, der darum kämpfte, sich von ihr zu befreien, aber in dieser Blase gefangen war." Jeffrey Thomas

In den ersten drei PUNKTOWN-Erzählungen, die am 28. März 2008 erscheinen, muss sich ein Polizist fragen, wie viel leidvolle Vergangenheit eine Gegenwart ertragen kann, die nicht vergessen darf; in einem Mietshaus gilt es den Unterschied zwischen tierischen und vernunftbegabten Wesen zu ermitteln und ein junges Paar muss herausfinden, wie viel Selbst man bewahren muss, um sich in einem glücklichen Wir vereinen zu können. Jeffrey gibt keine Antworten, aber er führt uns eindringlich und gnadenlos vor Augen, worin die Fragen bestehen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.02.2008 15:21
#2 RE: 1. Völlig Vertiert antworten

Hört sich doch Klasse an, oder?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen