Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Userforum
Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 15:03
FIRE Thread geschlossen

Ich habe noch ein tolles (?) Spielchen, um die Zeit totzuschlagen: Es wird pro Beitrag durchgezählt und bei jeder Zahl, die durch 3 teilbar ist und/oder ein 3 enthält, muss derjenige "FIRE" schreiben. Bei Zahlen, die in Bereichen wie 30-39, 300-399, 3000-3999 usw. liegen, können, um nicht für Verwirrung zu sorgen, die letzten Ziffern vor der 3 am Anfang mit FIRE genannt werden, z. B. 36->Fire6 oder 376->Fire76(Es ist durchaus auch möglich, FIRE und dann die Zahl in Klammern dahinterzuschreiben). Alles verstanden? dann fange ich mal an:
1

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.03.2008 14:44
#2 RE: FIRE Thread geschlossen
Wirklich nett, dass du dieses Spiel hier anbieten möchtest.
Ich bin allerdings der Meinung, dass dies zum Spam dazugehört, und schließe dieses Thema daher.
Es könnte zu leicht als Hochpostthread missbraucht werden.
Versuch dich doch in den anderen Forenspielen, die wir hier schon anbieten!

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen