Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Film & Fernsehen
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.03.2008 20:08
Sammelt ihr DVDs? antworten

Sammelt vielleicht jemand neben Hörspielen auch DVDs?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

07.03.2008 21:22
#2 RE: Sammelt ihr DVDs? antworten

Ich plane eine DVD-Sammlung, allerdings ist mein Taschengeld z.Z. noch sehr klein, deshalb muss das erstmal zurückstehen

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

08.03.2008 14:08
#3 RE: Sammelt ihr DVDs? antworten

Naja im Grunde kaufe ich mir halt was mir gefällt und nicht ständig bzw nie im TV kommt. Dabei sind eher aus Zufall kleine Sammlungen enstanden. Ich bin z.B. stolzer Besitzer aller im deutschsprachigen Raum erschienenen Filme von Japans Lowbudget-Filmtsunami Takashi Miike. Ansonsten besteht mein DVD Regal aus ner 50:50 Mischung Realfilme aller Genres und Animes. Bei den Animes kann man am ehesten noch von ner Sammlung reden, weil ich da seit vielen Jahren regelmässig kaufe und so gut wie alles behalten habe.

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

10.03.2008 00:03
#4 RE: Sammelt ihr DVDs? antworten

Ich nehm mal was mit, wenn es in der Videothek günstig steht oder kaufauch mal ne Serien-DVD-Box, wenn der Preis stimmt, aber sammeln tue ich nicht.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

29.03.2008 16:19
#5 RE: Sammelt ihr DVDs? antworten

natürlich sammel ich DVDs. Überwiegend halte ich nach Wrestling-DVDs ausschau, aber ab und zu ein guter Film ist auch drin

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

11.06.2009 01:34
#6 RE: Sammelt ihr DVDs? antworten

Seit kurzem habe ich begonnen mir eine kleine Sammlung aufzubauen. Ich bin es leid von den TV-Sendern abhängig zu sein, die zu mir oft unpassenden Zeiten, mit massenhaft Werbung und im schlimmsten Fall geschnitte Filme senden.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SAW »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen