Sammelt vielleicht jemand neben Hörspielen auch DVDs?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Naja im Grunde kaufe ich mir halt was mir gefällt und nicht ständig bzw nie im TV kommt. Dabei sind eher aus Zufall kleine Sammlungen enstanden. Ich bin z.B. stolzer Besitzer aller im deutschsprachigen Raum erschienenen Filme von Japans Lowbudget-Filmtsunami Takashi Miike. Ansonsten besteht mein DVD Regal aus ner 50:50 Mischung Realfilme aller Genres und Animes. Bei den Animes kann man am ehesten noch von ner Sammlung reden, weil ich da seit vielen Jahren regelmässig kaufe und so gut wie alles behalten habe.
Seit kurzem habe ich begonnen mir eine kleine Sammlung aufzubauen. Ich bin es leid von den TV-Sendern abhängig zu sein, die zu mir oft unpassenden Zeiten, mit massenhaft Werbung und im schlimmsten Fall geschnitte Filme senden.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.