Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Aprilscherze
DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

01.04.2008 18:38
Neuer Look Thread geschlossen

Augenkrebsgefahr!
Ist das hier nur wegen des 1. April so ....... bunt?

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.04.2008 18:56
#2 RE: Neuer Look Thread geschlossen

Ich weiß leider im Moment nicht, was los ist. Vermutlich wurde das Forum gehacked. Ich kann nicht mehr in den Admin-Bereich.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

01.04.2008 20:12
#3 RE: Neuer Look Thread geschlossen

*uffz*

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.04.2008 20:53
#4 RE: Neuer Look Thread geschlossen

Ich habe mich bereits an den Betreiber gewandt, aber noch keine Antwort.

Solange nur der Style verändert ist, wäre es nicht so schlimm, aber wer weiß, was noch angestellt wird.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.04.2008 20:53
#5 RE: Neuer Look Thread geschlossen

Wir ihr sehen könnt, sind ungewöhnlich viele Gäste online.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

02.04.2008 02:37
#6 RE: Neuer Look Thread geschlossen

Krass. Wer hackt denn bitteschön ein Hörspielforum?!? *wunder*

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

02.04.2008 06:29
#7 RE: Neuer Look Thread geschlossen

April, April.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

02.04.2008 09:31
#8 RE: Neuer Look Thread geschlossen
Zitat von Steven
April, April.


War ja klar.

Scherzkeks.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

02.04.2008 14:18
#9 RE: Neuer Look Thread geschlossen

Für alle, die es nicht gesehen haben:

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Angefügte Bilder:
April Screen.JPG  
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.04.2008 18:29
#10 RE: Neuer Look Thread geschlossen
Ich hoffe ihr seid gut versichert, die Augenkrebsbehandlung soll nämlich teuer werden!


Silver

Edit: Geschlossen und ins Archiv verschoben.

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

«« ****, ****
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen