Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

20.04.2008 03:03
Funktion "alles gelesen"... antworten

...wird dringend gebraucht oder das nur Beiträge als neu angezeigt werden, die seit dem letzten Besuch geschrieben wurden.

Bei mir blinken gerade fast alle Areas, obwohl ich da aktuell nix lesen will. Das ist natürlich nervig, weil man dann nicht mitbekommt, wenn es dann tatsächlich was neues gibt.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

20.04.2008 13:35
#2 RE: Funktion "alles gelesen"... antworten

gibt es doch schon lange unter dem Knopf "Beiträge der letzten Tage".

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

20.04.2008 15:53
#3 RE: Funktion "alles gelesen"... antworten
Du musst bei irgendeinem Unterforum oben in der Hauptleiste auf ''Das ganze Forum'' klicken. Leider ist diese Formulierung etwas missverständlich, wir kümmern uns drum.

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

21.04.2008 01:54
#4 RE: Funktion "alles gelesen"... antworten
In Antwort auf:
gibt es doch schon lange unter dem Knopf "Beiträge der letzten Tage".
Ja, ähh, die nutze ich auch immer. Aber danach werden ja nicht alle Threads "entneut".

In Antwort auf:
Du musst bei irgendeinem Unterforum oben in der Hauptleiste auf ''Das ganze Forum'' klicken. Leider ist diese Formulierung etwas missverständlich, wir kümmern uns drum.
OKay, das stimmt, könnte man aber tatsächlich etwas besser formulieren

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Banner »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen