Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Serien sollten noch als MC erscheinen?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Welche Serien sollten noch als MC erscheinen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. B.Ö.S.E. 1
8,3%
2. Drizzt 1
8,3%
3. Hellboy 0
0%
4. Die schwarze Sonne 4
33,3%
5. Alle zukünftigen Serien oder Projekte 0
0%
6. Wie wärs mit Vinyl-Veröffentlichungen? 2
16,7%
7. Gar keine 4
33,3%
8. Kann mich nicht entscheiden 0
0%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mehr LAUSCH
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

23.04.2008 16:51
MC-Veröffentlichung von anderen LAUSCH-Serien? antworten
Hallo liebe LAUSCHer!
LAUSCH hat mit "Caine" ja bereits eine seiner Serien als MC veröffentlicht. Wie wäre es denn mit noch anderen Serien, die folgen? Eure Meinung interessiert uns!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

23.04.2008 17:12
#2 RE: MC-Veröffentlichung von anderen LAUSCH-Serien? antworten

Ich finde das ist Technik von vorgestern. Würde mir nie ne MC oder LP kaufen. Jedenfalls nix Aktuelles.

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.04.2008 17:42
#3 RE: MC-Veröffentlichung von anderen LAUSCH-Serien? antworten

Vielleicht noch B.Ö.S.E. als Gag, aber das ist wohl unwahrscheinlich. Habe mich zudem für Vynil entschieden, weil ich das cool finde.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

24.04.2008 00:40
#4 RE: MC-Veröffentlichung von anderen LAUSCH-Serien? antworten

Bei Caine ein nettes Gimmick, mehr muss aber nicht!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

24.04.2008 01:19
#5 RE: MC-Veröffentlichung von anderen LAUSCH-Serien? antworten

Mein Tapedeck hat leider vor einigen Jahren den Geist aufgegeben.

Generell finde ich solche Sachen nicht schlecht. Das hat echt Retro-Style. Ich hab das Tapedeck bis zu seinem Ableben auch noch regelmäßig benutzt. Es hat halt einen anderen Charme als eine CD und da legt man schon einmal die selbst aufgenommen Black Rider (Tom Waits) Kassette ein, obwohl die CD auch im Regal steht. Mir gefällt auch der Klang von Stereo Anlagen gut und so habe ich meine trotz des Kaufs einer modernen Surround Anlage behalten und nutze sie zum Hören sogar öfter als die Surround (die fast nur für Filme).

Ich denke, dass wenn mein Studentendasein ein Ende hat und ich nicht mehr jeden Cent dreimal umdrehen muss, ein neues Tapedeck, sowie ein Plattenspieler gekauft wird. Man unterschätzt das leicht, aber jedes dieser Medien bietet einen ganz anderen Klang. Richtig gepflegt hat die gute alte Langspielplatte noch vor vielen CDs klangtechnisch die Nase weit vorn und ist auch wesentlich haltbarer. Vom Lifestyle mal ganz abgesehen.

Wenn noch mehr Lausch Serien auf Kassette erscheinen würde ich dies also ebenso begrüßen, wie eine Plattenveröffentlichung, auch wenn es für mich im Augenblick eher Unsinn wäre sie zu kaufen (kann sie ja nicht abspielen...wobei ich im Auto auch ein Tapedeck habe, dass ich oft nutze *grübel*...). Aber bitte nur die handgeschraubten Kassetten und richtig hochwertige Schallplatten, die noch was wiegen.

Wäre für Drizzt und DSS, weil mir die beiden Serien am Besten gefallen.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen