Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 News, Regeln und mehr Interna
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.06.2008 23:19
Nun auch Admin Nummer 1 mit Pause Antworten
Hallo,

Nun ziehe auch ich um, was bedeutet, dass ich vorerst internetlos bin. Ich werde so häufig wie möglich bei Freunden oder von der Schule aus online kommen. Hoffentlich dauert meine Abwesenheit nicht allzu lang.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

21.06.2008 13:40
#2 RE: Nun auch Admin Nummer 1 mit Pause Antworten

Wie aussieht, bin ich tatsächlich schon wieder online. Kann es kaun glauben. *gg*

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

22.06.2008 23:16
#3 RE: Nun auch Admin Nummer 1 mit Pause Antworten

Wahrscheinlich bist Du nicht bei der Telekom...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

22.06.2008 23:50
#4 RE: Nun auch Admin Nummer 1 mit Pause Antworten

Arcor.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« Style
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz