http://de.youtube.com/merlausch ist der Link zum Profil unseres Lieblingslabels. Wenn ihr einen Account bei Youtube besitzt, könnt ihr auf "Subscribe" bzw "Abonnieren" klicken und seid damit immer auf dem neuesten Stand! Wenn LAUSCH ein neues Video einstellt, wird es dann auf eurer Startseite angezeigt.
Viel Spass, Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Ich bin ja nicht so der Youtube-Fan, wobei es schon äußerst praktisch ist. Mein Nick ist ja aus einer Konkurenz-Serie. Wer findet ihn^^?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Geil! Mehr als interessant! Super, Hündchen, gut gemacht . Vor allem höre ich gerne die Worte Spin-offs und Flashbacks. Die haben viel Spaß bei der Arbeit
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Cool. Und die Lippenbewegungen passen sogar fast immer. Schöne Aktion! Und Moretti schämt sich endlich nicht, auch seine weiblichen Attribute hervorzuheben
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.