Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Mehr LAUSCH
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

25.09.2008 21:19
LAUSCH bei Youtube! Antworten

Jetzt ist auch LAUSCH bei der DuRöhre zu finden!

http://de.youtube.com/merlausch
ist der Link zum Profil unseres Lieblingslabels. Wenn ihr einen Account bei Youtube besitzt, könnt ihr auf "Subscribe" bzw "Abonnieren" klicken und seid damit immer auf dem neuesten Stand! Wenn LAUSCH ein neues Video einstellt, wird es dann auf eurer Startseite angezeigt.

Viel Spass,
Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.09.2008 23:11
#2 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

Ich bin ja nicht so der Youtube-Fan, wobei es schon äußerst praktisch ist. Mein Nick ist ja aus einer Konkurenz-Serie. Wer findet ihn^^?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

26.09.2008 14:11
#3 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

Ich hab übrigens gerade einen netten Kommentar von LAUSCH bekommen:

Danke! Du bist unsere erste Abonnentin!

LLL



Silver

PS: Ich such schon, Steven

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

30.09.2008 20:57
#4 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

http://www.youtube.com/merlausch

Da gibt es jetzt ein Hellboy-Trailer-Filmchen!

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

04.11.2008 13:50
#5 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=dPupsiMLYPc

Für Caine-Fans sicherlich interessant!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

04.11.2008 15:36
#6 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

Geil! Mehr als interessant! Super, Hündchen, gut gemacht . Vor allem höre ich gerne die Worte Spin-offs und Flashbacks. Die haben viel Spaß bei der Arbeit

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.01.2009 01:28
#7 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

Mal das neuste Update:





_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.01.2009 18:58
#8 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

keine Ahnung, wie man Vidoes hier direkt anzeigt, deswegen der link.

http://www.youtube.com/watch?v=SzsMMTIw7eU

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

24.01.2009 19:30
#9 RE: LAUSCH bei Youtube! Antworten

Cool. Und die Lippenbewegungen passen sogar fast immer. Schöne Aktion!
Und Moretti schämt sich endlich nicht, auch seine weiblichen Attribute hervorzuheben

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz