Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
 News, Regeln und mehr Interna
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.11.2008 20:47
Musik-Player Antworten
Hallo,

Ab heute gibt es ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Form ein Musik-Players, den ihr in der oberen Leiste aufrufen könnt. Zunächst sind dort einige Hörproben zu finden, welche in Zukunft möglichst aktuell sein sollten. So gibt es gleich eine passende Untermalung beim Durchstöbern und Schreiben der Beiträge.

In diesen Thread könnt ihr Anregungen, Probleme usw ansprechen, sofern Bedarf besteht.

Hier ein Direktlink: http://ratedrnetworks.ra.funpic.de/media/music/lausch/player.swf
Wenn ihr ihn über die Leiste öffnet, läuft er natürlich in einem kleinen Fenster, das nicht stört.

Viel Spass.

P.S: Danksagungen an den King-of-ECW.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Angefügte Bilder:
LF-HH.JPG  
mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

27.11.2008 22:52
#2 RE: Musik-Player Antworten

Auf jeden Fall ein großes Lob an euch!
Zumal ich bisher noch nicht in Punktown reingehört habe. KLingt fasst so, als würde meine Geldbörse demnächst wieder stöhnen.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

28.11.2008 19:59
#3 RE: Musik-Player Antworten

Feine Aktion und danke an den King of ECW für die klasse Leistung!!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

18.12.2008 17:27
#4 RE: Musik-Player Antworten

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Vielleicht könntet ihr in euren netten Player auch die Wissenspodcast zur Schwarzen Sonne, die Interviews von Merlau und/oder die Caine-Gimmicks einbetten??? Würde auf jeden Fall für jede Menge Abwechslung sorgen.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.12.2008 17:53
#5 RE: Musik-Player Antworten

Wir werden uns die Tag mal darum bemühen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

27.12.2008 16:47
#6 RE: Musik-Player Antworten

Ich habe ein Interview von Art Jeffries vom 30 Dezember 2007 eingefügt. Hört rein.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

28.12.2008 20:48
#7 RE: Musik-Player Antworten

aufgrund von serverproblemen musste der player umziehen. er ist dennoch erreichbar

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

12.01.2009 19:26
#8 RE: Musik-Player Antworten

Hallo,

Aufgrund wiederholter erheblicher Serverprobleme ist der Player nicht erreichbar und wird auf einen anderen, auf die Dauer gesehen solideren Server ziehen müssen. Das kann bis zu einer Woche dauern. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Euer King

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

02.02.2009 20:28
#9 RE: Musik-Player Antworten

So, der Umzug ist geschehen, die Probleme beseitigt und der Player wieder online. Also, die Zeit für neue Vorschläge und Anregungen ist eröffnet.

Euer King

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

27.02.2009 18:27
#10 RE: Musik-Player Antworten
Neue Hörproben, liebe LAUSCHer!

Drizzt 10 - Tal der Hüter
Drizzt 11 - Der Magische Stein
Drizzt 12 - Der Ewige Traum
Caine 09 - Kartaan

Euer King

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

27.02.2009 19:29
#11 RE: Musik-Player Antworten

Supi!

Aber die Interviews werden nicht geladen?!

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

27.02.2009 19:56
#12 RE: Musik-Player Antworten

Gerade gemerkt. Habe sie erst einmal wieder entfernt.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

NascarFan Offline

Gnom


Beiträge: 3

15.06.2009 18:37
#13 RE: Musik-Player Antworten

oder Videoplayer

Wollte mal ein Video testen scheint aber nicht zu gehen. Ist HTML deaktiviert?

Falls es jemand sehen möchte
http://www.nascar-fan.de/forum/viewtopic.php?t=387

Nascar Fan Page
Nascar Fan Shop

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

15.06.2009 23:41
#14 RE: Musik-Player Antworten

Ja. HTML ist deaktiviert, um mögliche Sicherheitslücken zu schließen.

Aber es gibt einen Code für Videos. [*video]...[*/video]

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Shoutbox »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz