Ab heute gibt es ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Form ein Musik-Players, den ihr in der oberen Leiste aufrufen könnt. Zunächst sind dort einige Hörproben zu finden, welche in Zukunft möglichst aktuell sein sollten. So gibt es gleich eine passende Untermalung beim Durchstöbern und Schreiben der Beiträge.
In diesen Thread könnt ihr Anregungen, Probleme usw ansprechen, sofern Bedarf besteht.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Auf jeden Fall ein großes Lob an euch! Zumal ich bisher noch nicht in Punktown reingehört habe. KLingt fasst so, als würde meine Geldbörse demnächst wieder stöhnen.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Vielleicht könntet ihr in euren netten Player auch die Wissenspodcast zur Schwarzen Sonne, die Interviews von Merlau und/oder die Caine-Gimmicks einbetten??? Würde auf jeden Fall für jede Menge Abwechslung sorgen.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Aufgrund wiederholter erheblicher Serverprobleme ist der Player nicht erreichbar und wird auf einen anderen, auf die Dauer gesehen solideren Server ziehen müssen. Das kann bis zu einer Woche dauern. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.
Ja. HTML ist deaktiviert, um mögliche Sicherheitslücken zu schließen.
Aber es gibt einen Code für Videos. [*video]...[*/video]
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.