Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Drizzt
Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

07.02.2009 00:46
Lausch Letter 3 antworten

In Antwort auf:
1 - DRIZZT 10 ? 12 am 27. März! Erste Samples jetzt im Netz!
Sie Saga vom Dunkelelf in den Vergessenen Reichen geht weiter. Mit den
Folgen 10 Das Tal der Dunkelheit, 11 Der magische Stein und 12 Der ewige
Traum findet der zweite Zyklus um den Dunkelelfen Drizzt Do?Urden einen
Abschluss. Erste Outtakes und Reinschnupper-Momente sind bereits auf
merlausch.de zu hören.



Besonderes Augenmerk auf diese Stelle: der zweite Zyklus um den Dunkelelfen Drizzt Do?Urden einen
Abschluss


Heißt es, dass es auch einen dritten Zyklus geben wird?! Also ich würde das da raus lesen. *freu*

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.02.2009 01:04
#2 RE: Lausch Letter 3 antworten

Hinweiß: Thema von der schwarzen Sonne in den Drizzt-Bereich verschoben.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

09.02.2009 03:13
#3 RE: Lausch Letter 3 antworten
Naja Pessimisten lesen da Abschluß raus.
Ich hoffe Drizzt ist immer noch rentabel genug

Jeder Cent hilft

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

09.02.2009 14:05
#4 RE: Lausch Letter 3 antworten

Bin mir eigentlich zu 95% sicher, dass Günther Merlau in einem Interview mal erwähnt hat, dass Drizzt als "Endlosserie" geplant ist. Stoff gibt es sicherlich genug.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

09.02.2009 16:32
#5 RE: Lausch Letter 3 antworten

Wenn Lausch weiter veröffentlicht hoffe ich sie machen es so wie bisher. Bei den ersten beiden Zyklen haben sie sich an die Goldmann Taschenbücher aus den 90ern gehalten. Also 1 englisches Buch werden 2 deutsche. Wenn sie die Abenteuer jetzt fortsetzen, vertonen sie die Bücher, in denen aus 1 englischen Buch 1 deutsches wurde, also eine 1:1 Umsetzung stattfand. Nur eine Hörspielfolge für 1 Buch fände ich aber zu kurz.

Die nächste Folge wäre "Das Vermächtnis" aus dem Legacy of the Drow Zyklus. Ich hoffe sehr, dass Lausch das Buch auch auf zwei CDs vertont.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen