Mit der dritten Ausgabe von Punktown ist am 29.05.09 zu rechnen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Wo bleibt Punktown Vol.3? Ich kann es weder im Laden noch online kaufen. Bin langsam echt sauer. Zuerst die Termine verschieben von "Caine" und "Schwarzer Sonne" und dann das. Wenn nicht umgehend ein Statement von Lausch kommt, hat sich das für mich. Und auf Anfragen wird auch nicht reagiert.
Die Terminverzögerungen hängen mit einem Wechsel des Vertriebspartners zusammen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Das mag alles sein und ist auch nachzuvollziehen, aber man kann doch nicht die Kunden/Fans mit Nicht-Information oder Fehlinformation so in der Luft hängen lassen. Es wird ja nicht mal auf der Homepage geändert, soviel Zeit wird doch wohl sein, sich mal 5 Minuten hinzusetzen und wenigsten die Termine rauszunehmen oder den Hinweis "auf unbestimmte Zeit verschoben" reinzustellen. Den wöchentlichen Podcast schaffen die doch auch Online zustellen. Sorry, aber dafür habe ich und viele Andere einfach nur ein Kopfschütteln parat.
P.S.: Danke nochmal fürs schnelle Antworten, wenigstens im Forum klappt das.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.