Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.392 mal aufgerufen
 Punktown
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.03.2009 20:28
Punktown Vol 3. antworten

Mit der dritten Ausgabe von Punktown ist am 29.05.09 zu rechnen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Tobi-Wan Offline

Gnom


Beiträge: 9

30.05.2009 07:57
#2 RE: Punktown Vol 3. antworten

Wo bleibt Punktown Vol.3? Ich kann es weder im Laden noch online kaufen. Bin langsam echt sauer. Zuerst die Termine verschieben von "Caine" und "Schwarzer Sonne" und dann das. Wenn nicht umgehend ein Statement von Lausch kommt, hat sich das für mich. Und auf Anfragen wird auch nicht reagiert.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

30.05.2009 11:53
#3 RE: Punktown Vol 3. antworten

Die Terminverzögerungen hängen mit einem Wechsel des Vertriebspartners zusammen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Tobi-Wan Offline

Gnom


Beiträge: 9

30.05.2009 17:28
#4 RE: Punktown Vol 3. antworten

Das mag alles sein und ist auch nachzuvollziehen, aber man kann doch nicht die Kunden/Fans mit Nicht-Information oder Fehlinformation so in der Luft hängen lassen. Es wird ja nicht mal auf der Homepage geändert, soviel Zeit wird doch wohl sein, sich mal 5 Minuten hinzusetzen und wenigsten die Termine rauszunehmen oder den Hinweis "auf unbestimmte Zeit verschoben" reinzustellen. Den wöchentlichen Podcast schaffen die doch auch Online zustellen. Sorry, aber dafür habe ich und viele Andere einfach nur ein Kopfschütteln parat.

P.S.: Danke nochmal fürs schnelle Antworten, wenigstens im Forum klappt das.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

18.04.2010 22:57
#5 RE: Punktown Vol 3. antworten

Besteht eigentlich eine Chance, dass Punktown Vol. 3 nochmal auf CD erscheint?

Ich mochte die ersten beiden Folgen sehr, aber Downloads sind nicht mein Ding, da kaufe ich es mir lieber gar nicht.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen