Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
heidegger Offline



Beiträge: 1

14.12.2010 20:16
Suche ein Hörspiel, Ende 70er / Anfang 80er Antworten

Servus, liebe Hörspielfreunde.

Ich komme hereingeschneit, weil ich seit geraumer Zeit ein Hörspiel suche, das ich als Kind gerne gehört habe.
Meines Wissens nach kein Disney, keine bekannte Serie oder ähnliches. Da ich es mit ca. 8 Jahren oder so gehört habe, muss es Anfang der 80er oder davor erschienen sein.

Leider ist meine Erinnerung daran ziemlich verblasst, aber ich erinnere mich daran, dass in dem Hörspiel ein Alptraum vorkommt, bei dem der Protagonist auf einer Schaukel sitzt, die immer höher und höher schwebt, so dass er am Ende über der ganzen Welt schaukelt - und dann aufwacht. Als Kind natürlich mächtig gruselig....

Zugegeben, eine ziemlich kurze Sequenz. Aber vielleicht erinnert sich ja jemand - ich danke schonmal.

Cheers,
Heidegger

«« Ohrigami
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz