Nach dem blutigen Kampf in den Verbotenen Hallen von KyanŒkor, ahnen Steven Caine und Torrkan, dass sie gegen die heran tobende Armee von Scheren Dämonen nur eine Chance haben: Sich selbst! Während Colin Drake auf der Erde einen Plan von apokalyptischer Tragweite verfolgt, schließt Sergant Killkenny auf dem unwirtlichen Heimatplaneten der Aganoi eine unerwartete Allianz im Kampfe gegen den übermächtigen und allgegenwärtigen Gegner.
Ich bin schon sowas von heiß drauf, das gibts gar nicht. Vorallem hoffe ich das man die kleinen Storybrutalitäten aus Folge 3 und 4 nicht wiederholt und an die Klasse der ersten beiden Hörspiele anschließen wird. Aber ich denke das wird man schaffen, den Lausch sind einfach Klasse.
Ich muss sagen, dass ich mich auch sehr auf die beiden neuen Folgen freue. Ich liebe diese Serie und finde sie sehr fesselnd und auch ich bin sicher, dass man an die Stärke der ersten beiden anknüpfen kann. ( Wobei 3 und 4 auch nicht allzu schlecht ist)
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Steven Caine - Torsten Michaelis Kartaan - Lutz Riedel Torrkan - Klaus Sonnenschein Linda Watkins - Claudia Urbschat-Mingues Colin Drake - Gerald Paradies Art Jeffreis - Günter Merlau Wachowski - Wolfgang Berger Sean Kilkenny/ Kind - Mats Milchgießer Bob Spinoza - Wolf Frass Grace - Katinka Springborn Nicolas Kilkenny - Rainer Schmitt Sean Kilkenny - Karl Schulz Mc Govern - Bernhard Völger Cyril - Peter Tabatt
In weiteren Rollen Kim Frank, Stefan Bruß & Jan Vilbrandt, Polizeihauptmeister Oliver Kahr ,Günter Merlau sen., Carlheinz Heitmann, Günther K¸temeyer, Jens Pfeifer, Frederik Bolte,
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich hab die beiden neuen Folgen schon gehört und bin wieder sehr begeistert. Obwohl ich Folge 5 jetzt nicht ganz so stark wie die 6 fand. Aber insgesamt dennoch klar wieder im "sehr gut"-Bereich.
irre ich mich oder hat kilkenny's "erziehunhserechtigter" die synchronstimme von captain spaulding aus "the devil's reject"?! naja is ja auch völlig hupe. folge 5 bringt uns natürlich weiter. v.a.killkenney steht hier stark im mittelpunkt.insgesamt ist folge 5 in der reihe ein kleiner storytechnischer durchhänger,ohne dabei schlecht zu sein.zum einen liegt es daran das caine langsam lernt mit seinem alter Ego zurecht zu kommen und zum anderen die Sprünge in kilkenny's leben zwischen gegenwart und seiner Kindheit. trotzdem volle Punktzahl! warum? weil man das gesamtwerk betrachten muss.und das ist bis jetzt unangefochten.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.