Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 16:27
05 Rebellion antworten


Nach dem blutigen Kampf in den Verbotenen Hallen von KyanŒkor, ahnen Steven
Caine und Torrkan, dass sie gegen die heran tobende Armee von Scheren
Dämonen nur eine Chance haben: Sich selbst!
Während Colin Drake auf der Erde einen Plan von apokalyptischer Tragweite
verfolgt, schließt Sergant Killkenny auf dem unwirtlichen Heimatplaneten der
Aganoi eine unerwartete Allianz im Kampfe gegen den übermächtigen und
allgegenwärtigen Gegner.


Die Folge erscheint am 23. November.

Alle Diskussionen zu Folge 5 bitte hier rein!
Le Grand Malheur Offline

Mykonid


Beiträge: 25

11.10.2007 18:45
#2 RE: 05 Rebellion antworten

Schon jemand gemerkt, daß Kilkenny 6 Finger hat?

LLL

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 19:06
#3 RE: 05 Rebellion antworten

Jap. Allerdings bisher für mich eher nebensächlich. Es sei denn er hat mehr mit den Aganoi zu tuen, als wir ahnen. hmmm

Jedenfalls gefällt mir der Klappentext sehr gut. Macht wieder richtig Lust und Laune auf Caine.

Tony Ballard No.1 Offline

Mykonid

Beiträge: 4

19.10.2007 02:06
#4 RE: 05 Rebellion antworten

Ich bin schon sowas von heiß drauf, das gibts gar nicht. Vorallem hoffe ich das man die kleinen Storybrutalitäten aus Folge 3 und 4 nicht wiederholt und an die Klasse der ersten beiden Hörspiele anschließen wird. Aber ich denke das wird man schaffen, den Lausch sind einfach Klasse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.10.2007 17:08
#5 RE: 05 Rebellion antworten

Ich muss sagen, dass ich mich auch sehr auf die beiden neuen Folgen freue. Ich liebe diese Serie und finde sie sehr fesselnd und auch ich bin sicher, dass man an die Stärke der ersten beiden anknüpfen kann. ( Wobei 3 und 4 auch nicht allzu schlecht ist)

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

26.10.2007 16:18
#6 RE: 05 Rebellion antworten

Also ich fand gerade die 4 genial. So darf es gerne weitergehen.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

02.11.2007 20:04
#7 RE: 05 Rebellion antworten
Sprecherliste ist da:

Steven Caine - Torsten Michaelis
Kartaan - Lutz Riedel
Torrkan - Klaus Sonnenschein
Linda Watkins - Claudia Urbschat-Mingues
Colin Drake - Gerald Paradies
Art Jeffreis - Günter Merlau
Wachowski - Wolfgang Berger
Sean Kilkenny/ Kind - Mats Milchgießer
Bob Spinoza - Wolf Frass
Grace - Katinka Springborn
Nicolas Kilkenny - Rainer Schmitt
Sean Kilkenny - Karl Schulz
Mc Govern - Bernhard Völger
Cyril - Peter Tabatt

In weiteren Rollen Kim Frank, Stefan Bruß & Jan Vilbrandt, Polizeihauptmeister Oliver Kahr ,Günter Merlau sen., Carlheinz Heitmann, Günther K¸temeyer, Jens Pfeifer, Frederik Bolte,

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

03.11.2007 10:16
#8 RE: 05 Rebellion antworten

2 Kilkennys?
Sean Kilkenny als Kind?
Ich bin gespannt!

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

12.11.2007 15:36
#9 RE: 05 Rebellion antworten

Auf http://www.stevencaine.de gibt es schon Hörproben zu beiden neuen Teilen!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

12.11.2007 15:45
#10 RE: 05 Rebellion antworten

Vielen Dank

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

14.11.2007 23:15
#11 RE: 05 Rebellion antworten

Wunderbar. Dann steht der Veröffentlichung anscheinend nichts mehr im Wege
Nächte Woche nach der Arbeit bin ich bei Media Markt

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.11.2007 15:29
#12 RE: 05 Rebellion antworten

Hat sie etwa noch keiner?

Mensch...das kann doch nicht sein...

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DiStefano Offline

Mykonid

Beiträge: 2

25.11.2007 17:11
#13 RE: 05 Rebellion antworten

Ich hab die beiden neuen Folgen schon gehört und bin wieder sehr begeistert. Obwohl ich Folge 5 jetzt nicht ganz so stark wie die 6 fand. Aber insgesamt dennoch klar wieder im "sehr gut"-Bereich.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

27.11.2007 11:23
#14 RE: 05 Rebellion antworten

Dem muss ich mich ganz klar anschließen. Die beiden Folgen gehen granatenmäßig ab.
Übrigens hat Kilkenny auf dem endgültigen Cover nur 5 Finger...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

30.11.2007 00:43
#15 RE: 05 Rebellion antworten

irre ich mich oder hat kilkenny's "erziehunhserechtigter" die synchronstimme von captain spaulding aus "the devil's reject"?!
naja is ja auch völlig hupe.
folge 5 bringt uns natürlich weiter. v.a.killkenney steht hier stark im mittelpunkt.insgesamt ist folge 5 in der reihe ein kleiner storytechnischer durchhänger,ohne dabei schlecht zu sein.zum einen liegt es daran das caine langsam lernt mit seinem alter Ego zurecht zu kommen und zum anderen die Sprünge in kilkenny's leben zwischen gegenwart und seiner Kindheit.
trotzdem volle Punktzahl!
warum?
weil man das gesamtwerk betrachten muss.und das ist bis jetzt unangefochten.

Seiten 1 | 2
«« 06 Mordendyk
06 Mordendyk »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen