Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 An-/Abmeldungen
DeathPUnk Offline

Mykonid


Beiträge: 11

17.10.2007 20:46
Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

Ja hallo erstma.. ich bin der DeathPunk, wie ihr vill. schon habt lesen können! ^.^ .. und ich komme von.. zuhause... ich hoffe ich störe hier nich, wiel ich nich so viel Ahnung von "Lausch-Hörspielen" habe.. ich bin mir ja nichma sicher, ob "Lausch" eigentlich der Name is, oder obs hier generell um Hörspiele geht xD"

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL!!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 20:49
#2 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

LAUSCH ist eine Firma, die geniale Hörspiele produziert und *autsch*

Willkommen

DeathPUnk Offline

Mykonid


Beiträge: 11

17.10.2007 20:53
#3 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

vielen Dank, sag ich da mal ^.^


Was für bekannte Hörspiele hat "Lausch" denn inzwischen aufgenommen und Produziert?

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL!!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 21:05
#4 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

Himmel^^ B.Ö.S.E., Caine, Die schwarze Sonne und Drizzt. Schau dich hier mal um^^

DeathPUnk Offline

Mykonid


Beiträge: 11

17.10.2007 21:13
#5 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

kenn ich alle nich...

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL!!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 21:16
#6 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

dann solltest du sie dir bei deinem nächsten Besuch in einem großen Elektronikgeschäft kaufen

DeathPUnk Offline

Mykonid


Beiträge: 11

17.10.2007 21:17
#7 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

ma schaun, ob ichs finde

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL!!

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

22.10.2007 23:13
#8 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

Schonmal an Amazon oder ähnliches gedacht. Geht sogar noch bequemer als der Marsch in das Elektronikfachgeschäft. ;)

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

DeathPUnk Offline

Mykonid


Beiträge: 11

28.10.2007 10:34
#9 RE: Ja, hallo erstma... Thread geschlossen

Ma schaun, bin eh oftmals knapp bei Kasse, da muss ich dann noch gucken, dass ich nen wenig vom Tschengeld fü rmich behalte

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL!!

«« -/+ 1 Woche
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen