Unter einer Stunde 1 bis 3 Stunden 4 bis 6 Stunden 7 oder mehr Stunden
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Aufgrund der beschränken Möglichkeiten hier etwas zu unternehmen unter der Woche zwischen 20.00 und 22.00 Uhr immer, am Nachmittag auch meistens. Am Wochenende bin ich, wenn ich denn daheim bin, den ganzen Tag online, aber es passiert, gerade im Sommer, auch mal, dass ich ein Wochenende nicht da bin.
Also zwischen 2 und 12 Stunden.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
allein schon beruflich meist länger als 8 Stunden montags bis freitags. Hinzu kommen noch mehrere Stunden zuhause (Wochenende sowie nachts) hinzu. Ein Leben ohne Internet? Kaum denkbar...
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.