Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
Umfrage: Wie lange seid ihr am Tag online?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Wie lange seid ihr am Tag online?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Unter einer Stunde 0
0%
2. 1 - 3 Stunden 5
50%
3. 4 - 6 Stunden 1
10%
4. 7 oder mehr Stunden 4
40%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.10.2007 21:45
Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

Unter einer Stunde
1 bis 3 Stunden
4 bis 6 Stunden
7 oder mehr Stunden

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

25.10.2007 23:06
#2 RE: Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

beruflich sowieso meistens und abends "hin und wieder" auch.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

15.11.2007 15:49
#3 RE: Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

Viel zu lange... 3-4 Stunden, unter Umständen mehr.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

15.11.2007 16:31
#4 RE: Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

Aufgrund der beschränken Möglichkeiten hier etwas zu unternehmen unter der Woche zwischen 20.00 und 22.00 Uhr immer, am Nachmittag auch meistens. Am Wochenende bin ich, wenn ich denn daheim bin, den ganzen Tag online, aber es passiert, gerade im Sommer, auch mal, dass ich ein Wochenende nicht da bin.

Also zwischen 2 und 12 Stunden.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 02:16
#5 RE: Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

In den Ferien meistens über 7 Stunden.

Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 21:24
#6 RE: Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

2-3 Stunden täglich.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 17:49
#7 RE: Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

allein schon beruflich meist länger als 8 Stunden montags bis freitags. Hinzu kommen noch mehrere Stunden zuhause (Wochenende sowie nachts) hinzu. Ein Leben ohne Internet? Kaum denkbar...

Grüße,
Belphy

Cersei Offline

Gnom

Beiträge: 6

24.04.2012 15:14
#8 RE: Wie Lange seit ihr am Tag online? Antworten

Ich bin meistens abends zwischen 1 bis 3 Stunden im Netz unterwegs, das kommt ganz darauf an was ich so vorhabe und was mich gerade interessiert

_____________________________________________________
on my bycicle I ride with Nora like raider style

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz