Was wünscht ihr euch? Was stellt ihr euch vor? In welche Richtung sollte sich eurer Meinung nach die schwarze Sonne entwicklen?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Dito. Ich warte aber nur noch auf die UFOs und Illuminati, da die Freimaurer und die VRIL ihren Auftritt hatten. Ein Drache ist noch gar nicht vorgekommen. Silver
Die obige Aussage ist ein Scherz!
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
In 7 + 8 wird es sicher verstärkt um die Geschehnisse beim BND drehen und natürlich die Vorkommnisse beim Golden Dawn. Den Ripper werden sie auch noch weiter jagen, aber ob sie den kriegen? Jules verne ist ja auch verschwunden, wenn der da mal nicht zu viel ausplaudert, wo er sich gerade befindet...
Ich habe da noch eine Interessante Aussage des (alten) Adam im Kopf: "Das Artefakt sollte mir ein zweites Mal das Leben verlängern" oder so ähnlich. In dieser Richtung erwarte ich auch noch jede Menge (ausgeschöpftes) Storypotential. Und was genau da beim BND los war....
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
Was meint ihr, wie viele Folgen erscheinen werden bzw wieviele wünscht ihr euch?
Man spricht ja davon, dass die erste Staffel / Abschnitt mit Folge 6 abgeschlossen iat.
Insofern immer in 6er-Packs. Noch ist viel drin, da könnt ich mir gut viele weitere vorstellen. 18? 24?
Wie Günther Merlau aber selber schreibt, kennt er den genauen Umfang noch nicht genau und so würde ich sagen, solange es auf dem Niveau bleibt mit den Ideen, noch viel mehr, aber keine GB-Kaugummi-42-Minutenfolgen
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass von Die Schwarzen Sonne exakt 12 Folgen erscheinen sollen und dann Schluss ist. Hat sich da was getan und soll es jetzt doch mehr geben? Denn so könnte man die Nachfrage des Admins ja interpretieren.
Also ich bin ein richtiger Fan der Reihe und wenn die weiteren Folgen so gut gemacht sind wie die ersten 6, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn aus 12 dann 18 werden oder mehr. Wobei ich glaube, dass es sich auch nicht ewig weiter dehnen läßt. Aber ich bin gespannt, was der Herr Merlau sich da noch alles einfallen lässt. (und hoffe er kriegt keinen Ärger mit Frau/Freundin wegen der Programme, die zur Inspiration gesehen werden )
Dieses Jahr werden noch zwei weitere Folgen erscheinen.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.