Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

02.11.2007 07:45
Wie geht es weiter? antworten

Was wünscht ihr euch? Was stellt ihr euch vor? In welche Richtung sollte sich eurer Meinung nach die schwarze Sonne entwicklen?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.11.2007 21:00
#2 RE: Wie geht es weiter? antworten

Keiner Interesse?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

07.11.2007 11:52
#3 RE: Wie geht es weiter? antworten

Ich hab da ehrlich gesagt kaum eine konkrete Vorstellung. Ich lasse mich da überraschen!

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

12.11.2007 17:44
#4 RE: Wie geht es weiter? antworten

Ich schließe mich da DerHarry an. Ich wüsste nicht, wie ich die Geschichte weiterführen sollte und lasse mich tatsächlich auch lieber überraschen.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

18.11.2007 21:30
#5 RE: Wie geht es weiter? antworten
Dito.
Ich warte aber nur noch auf die UFOs und Illuminati, da die Freimaurer und die VRIL ihren Auftritt hatten.
Ein Drache ist noch gar nicht vorgekommen.
Silver

Die obige Aussage ist ein Scherz!

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Le Grand Malheur Offline

Mykonid


Beiträge: 25

14.12.2007 12:23
#6 RE: Wie geht es weiter? antworten

In 7 + 8 wird es sicher verstärkt um die Geschehnisse beim BND drehen und natürlich die Vorkommnisse beim Golden Dawn. Den Ripper werden sie auch noch weiter jagen, aber ob sie den kriegen? Jules verne ist ja auch verschwunden, wenn der da mal nicht zu viel ausplaudert, wo er sich gerade befindet...

LLL

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

14.12.2007 21:11
#7 Die Lanze antworten

Ich habe da noch eine Interessante Aussage des (alten) Adam im Kopf:
"Das Artefakt sollte mir ein zweites Mal das Leben verlängern" oder so ähnlich.
In dieser Richtung erwarte ich auch noch jede Menge (ausgeschöpftes) Storypotential. Und was genau da beim BND los war....

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.12.2007 14:48
#8 RE: Die Lanze antworten

Was meint ihr, wie viele Folgen erscheinen werden bzw wieviele wünscht ihr euch?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

27.12.2007 21:01
#9 RE: Die Lanze antworten

Man spricht ja davon, dass die erste Staffel / Abschnitt mit Folge 6 abgeschlossen iat.

Insofern immer in 6er-Packs. Noch ist viel drin, da könnt ich mir gut viele weitere vorstellen. 18? 24?

Wie Günther Merlau aber selber schreibt, kennt er den genauen Umfang noch nicht genau und so würde ich sagen, solange es auf dem Niveau bleibt mit den Ideen, noch viel mehr, aber keine GB-Kaugummi-42-Minutenfolgen

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

28.12.2007 01:50
#10 RE: Die Lanze antworten

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass von Die Schwarzen Sonne exakt 12 Folgen erscheinen sollen und dann Schluss ist. Hat sich da was getan und soll es jetzt doch mehr geben? Denn so könnte man die Nachfrage des Admins ja interpretieren.

Also ich bin ein richtiger Fan der Reihe und wenn die weiteren Folgen so gut gemacht sind wie die ersten 6, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn aus 12 dann 18 werden oder mehr. Wobei ich glaube, dass es sich auch nicht ewig weiter dehnen läßt. Aber ich bin gespannt, was der Herr Merlau sich da noch alles einfallen lässt. (und hoffe er kriegt keinen Ärger mit Frau/Freundin wegen der Programme, die zur Inspiration gesehen werden )

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

01.04.2008 18:42
#11 Wann? antworten

Im Moment frage ich mich weniger, wie, sondern wann es weiter geht.

Noch gar nix in Sicht? *stocher*

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.04.2008 18:57
#12 RE: Wann? antworten

Dieses Jahr werden noch zwei weitere Folgen erscheinen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

02.04.2008 09:31
#13 RE: Wann? antworten

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh!

Danke - das beruhigt mich.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

17.04.2008 11:18
#14 RE: Wann? antworten

Gerade erfahren: Die Schwarze Sonne VII erscheint am 27.06. zusammen mit Caine _07.
Der Titel der Folge steht noch nicht genau fest.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

17.04.2008 13:33
#15 RE: Wann? antworten

Geil. Ende nächsten Monats die neuen Drizzt Folgen und den Monat drauf Caine und DSS....Das wird ein guter Sommer...

«« Bram Stoker
Schauplätze »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen