Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 15:07
Schauplätze antworten

England, Paris ( Frankreich), Indien, Deutschland usw
Bei der Schwarzen Sonne gehen die Schauplätze rund um die Welt.
Wie findet ihr das? Wünscht ihr euch eher feste Schauplätze und welches Orte haben euch am besten gefallen? Welche Schauplätze würdet ihr gern noch hören?

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

16.10.2007 11:26
#2 RE: Schauplätze antworten

Also ich mag das. Genau wie bei Burns. Die Schauplätze werden atmosphärisch sehr gut umgesetzt und daher wäre ich sehr erfreut, wenn wir uns an noch andere interessante Fleckchen dieser Erde begeben könnten.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Le Grand Malheur Offline

Mykonid


Beiträge: 25

17.10.2007 09:36
#3 RE: Schauplätze antworten

Amzonas hätte ich gerne oder (was leider und angesichts der fortschreitenden Indutsrialisierung Ende des 19. Jhds. nicht möglich ist) Segelschiff auf dem weiten Meer...

LLL

Maschinen-Engel Offline

Mykonid


Beiträge: 11

17.10.2007 10:51
#4 RE: Schauplätze antworten

Kommt mir als Indiana-Jones-Fan sehr gelegen. Zumal die Schauplätze alleine von der Wahl her (London/England, Paris/Frankreich, Wewelsburg/Deutschland, etc.) gerade dazu einladen, in einer derart mystischen Geschichte Erwähnung zu finden. Man immer her damit ... da fällt mir ein ... Indy könnt ja auch mal auftaucehn (Wunschgedanke!!!)

M-E

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

11.02.2008 14:46
#5 RE: Schauplätze antworten

Ich hol das Thema wieder hoch. Vielleicht hat noch jemand was zu sagen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

12.02.2008 02:18
#6 RE: Schauplätze antworten

Ich mag die Schauplatzwechsel UND das man es schafft, verschiedene, unterschiedliche Atmosphären zu etablieren.

Besondere Orte wünsch ich mir eigentlich nicht, doch, vielleicht, n klassischer Ort aus dem 'Cthulhu-Mythos... Dunwich, Arkham, allgemein Neuengland.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen