England, Paris ( Frankreich), Indien, Deutschland usw Bei der Schwarzen Sonne gehen die Schauplätze rund um die Welt. Wie findet ihr das? Wünscht ihr euch eher feste Schauplätze und welches Orte haben euch am besten gefallen? Welche Schauplätze würdet ihr gern noch hören?
Also ich mag das. Genau wie bei Burns. Die Schauplätze werden atmosphärisch sehr gut umgesetzt und daher wäre ich sehr erfreut, wenn wir uns an noch andere interessante Fleckchen dieser Erde begeben könnten.
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
Amzonas hätte ich gerne oder (was leider und angesichts der fortschreitenden Indutsrialisierung Ende des 19. Jhds. nicht möglich ist) Segelschiff auf dem weiten Meer...
Kommt mir als Indiana-Jones-Fan sehr gelegen. Zumal die Schauplätze alleine von der Wahl her (London/England, Paris/Frankreich, Wewelsburg/Deutschland, etc.) gerade dazu einladen, in einer derart mystischen Geschichte Erwähnung zu finden. Man immer her damit ... da fällt mir ein ... Indy könnt ja auch mal auftaucehn (Wunschgedanke!!!)
Ich hol das Thema wieder hoch. Vielleicht hat noch jemand was zu sagen.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.