Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Die Schwarze Sonne
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

06.01.2008 00:35
Wie stellt ihr euch die Figuren vor antworten

Hallo,

Wie stellt ihr euch Adam bzw Arthur, Nathaniel und co. eigentlich vor. Vielleicht könnt ihr auch ein Bild posten, was eurer Vorstellung Nahe geht.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

06.01.2008 04:02
#2 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor antworten

Schwierig, da ich nicht zeichnen kann. Darum probiere ich es mit Worten.

Nathaniel ist ein gutmütige Mensch, so um die 50 Jahre alt. Er hat vom Leben gezeichnete Gesichtszüge mit tiefen Falten. Sein einst blondes, lockiges Haar, ist mit dem Alter ergraut und im "Kranz" wesentlich dichter als noch auf dem Oberkopf. Er trägt einen dichten Backenbart, wie es um diese Zeit Mode war. Seine wachen Augen sind blau und strahlen Lebensfreude aus. Mit etwa 175 cm Körpergröße ist er weder besonders groß, noch besonders klein.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

09.01.2008 12:42
#3 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor antworten

Die Zeichnungen im Booklet kommen dem schon recht nahe, was ich mir so vorstelle. Bleibt halt die Frage, ob das nur so ist, weil ich die Figuren im Booklet gesehen habe...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.01.2008 14:17
#4 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor antworten

Als ich das erste mal im Booklet die Figuren sah, dachte ich, dass das nicht so toll wäre, aber auch ich finde die Gestaltung sehr gelungen und es passt....

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

12.01.2008 01:59
#5 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor antworten

Ja, doch, ähnlich ging es mir. Aber mittlerweile find ich, Bilder passen gut und anhand der Bilder, die auch nicht zu vieler Details festlegen, stell ich mir die beiden vor, wenn ich visualisiere!!!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Ottigmbh Offline



Beiträge: 1

16.01.2008 22:10
#6 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor antworten

ich stell mir nathenial so vor wie den vater von doug heffernan aus der serie king of queens,da die beiden sich zufälligerweise die gleiche stimme teilen...

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.01.2008 21:50
#7 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor antworten

Zitat von Ottigmbh
ich stell mir nathenial so vor wie den vater von doug heffernan aus der serie king of queens,da die beiden sich zufälligerweise die gleiche stimme teilen...


Ist das so? Ich dachte, dass Arthur von Eckart Dux gesprochen wird!?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

29.01.2008 19:29
#8 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor? antworten

Also für mich waren die Zeichnungen im Booklet schon ziemlich zutreffend.
Nur der alte Adam hat für mich noch kein Gesicht...

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.01.2008 20:04
#9 RE: Wie stellt ihr euch die Figuren vor? antworten

Na ja. Das Ripper Bild gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht...

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« Schauplätze
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen