Mal eine ganz klassische Frage. Was macht ihr beim Hörspielhören. Hört ihr sie zum Einschlafen, oder bei der Hausarbeit....?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Bei Ersthörungen oder anspruchsvollen Hörspiele liege ich einfach nur Stumm und in der Nacht auf dem Bett, da es dann völllig ruhig ist und man richtig versinken kann. Andere Hörspiele höre ich auch beim Aufräumen, beim Zocken oder einfach so.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Kannst du dich denn dann überhaupt noch auf den Straßenverkehr konzentrieren?
Ich höre Hörspiele - fast immer bei der Hausarbeit - hin und wieder beim Autofahren - bei Zugreisen - hin und wieder beim Weltnetz-Segeln - oft zum Einschlafen - manchmal beim Einkaufen - manchmal beim Joggen - viel auf der Arbeit
___________________________________________________ Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, dann nehmen wir noch die Nacht dazu.
In Antwort auf:Kannst du dich denn dann überhaupt noch auf den Straßenverkehr konzentrieren?
Im Zug oder Bus muss ich mich nicht auf den Straßenverkehr konzentrieren. Einfach abschalten und die Haltstelle nicht verpassen . Zu Fuß geht es auch, nur beim Auto fahren kann ich Hörbücher und -spiele nicht hören...
Ich zeichne dabei, weil Hörspiele eine wunderbare Inspiration sind. Aber häufig gibts auch ein schon x-mal gehörtes Hörspiel zum Einschlafen. BEim Computerspielen gehts auch ganz gut
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.