Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
Umfrage: Sollte man in Folgendiskussionen kurz nach Erscheinen auch Spoilern?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Sollte man in Folgendiskussionen kurz nach Erscheinen auch Spoilern?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja. Die User, die die Folge(n) noch nicht kennen, sollten gefahrlos in die Thread's gucken können. 5
83,3%
2. Nein. Die User sollten sich bis sie die entsprechende Folge erworben haben, aus dem speziellen Thema raushalten. 1
16,7%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Verbesserungsvorschläge
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.11.2007 21:57
Spoiler in Folgendiskussionen Antworten

Es gibt ja seit kurzem die wichtige Spoiler Funktion, wenn jemand noch nicht die Folgen gehört hat. Nun sollten wir uns natürlich auch festlegen, wann die Funktion eingesetzt werden sollte. Das kurz nachmden neue Folgen erschinen sind, in den normalen Diskussionen Inhalte aus den neuen Folgen \"verspoilert\" werden sollten, dürfte klar sein.

Aber wir möchtet ihr das in den Folgendiskussionen handhaben? Soll auch dort gespoilert werden oder sagt ihr: Jemand der die Folgen noch nicht kennt, sollte dort auch nicht reinschauen ...

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

09.11.2007 22:02
#2 RE: Spoiler in Folgendiskussionen Antworten

Bin für das Spoilern - Häufig werden die Threads ja schon vor dem Verkaufsstart geöffnet und wenn Leute versehentlich reinschauen (vllt haben sie aber auch den Verkaufsstart verpasst), die die neue Folge noch nicht kennen, sind sie vielleicht sauer... Anderer Fall wäre es, wenn explizit SPOILER drübergeschrieben würde.

LG
Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.11.2007 22:17
#3 RE: Spoiler in Folgendiskussionen Antworten

Vor Release wird aber noch nicht's wesentliches besprochen, denn das geht nicht.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

10.11.2007 21:03
#4 RE: Spoiler in Folgendiskussionen Antworten

Ich wäre für das verspoilern, da man in alle Threads gefahrlos gucken können sollte. Wenn man noch vor hat, sich die Folge noch zu besorgen, sollte man nicht schon vorher wissen, was passiert.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

12.11.2007 17:34
#5 RE: Spoiler in Folgendiskussionen Antworten

Ich finde auch, dass man diese Funktion nutzen sollte. Es kann auch ohne konkrete Informationen interessant sein, etwas über ein Hörspiel zu erfahren. Im günstigsten Falle erwährt man von Leuten, die einen ähnlichen Geschmack haben wie man selbst, etwas, das einen grob absehen lassen kann, ob man selbst das Werk auch mag oder eben nicht.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

12.11.2007 17:50
#6 RE: Spoiler in Folgendiskussionen Antworten

Abstimmen noch bis zum 16.11.

Das Ergebnis scheint jedoch eindeutig zu sein.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

«« Mehr Smilies
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz