Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

01.10.2007 19:45
Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Heyhey!
Das LAUSCH jetzt endlich ein eigenes Forum bekommt, ist nur recht und billig!
Aber einiges habe ich zu bemängeln (ja, ich weiß, es ist noch in der Aufbauphase):
-Prüf doch bitte nochmal die Rechtschreibung in den einzelnen Themenbereichen und Namen, werter Admin
-Die Farben passen nicht so ganz... Eine etwas dunklere Palette würde besser wirken.
-Das Banner kann noch verbessert werden. Ich hab sogar schon ne Idee. (Vorsicht, jetzt wirds unverschämt) Darf ich die mal vorstellen, wenn die fertig ist???

LG
Gräfin Etepetete

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 19:58
#2 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Willkommen an Board!

Jeder Vorschlag wird gern angenommen.

- Das wäre peinlich, aber ich schau mal.
- Dazu warte ich weitere Meinungen ab. Ich finde es gut.
- Das Banner ist noch nicht fertig. Ich habe einiges an Material bekommen, aber aus privaten Gründen werde ich erst morgen weiter daran arbeiten können. Allerdings kannst du deinen Vorschlag gerne mal vorführen.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

02.10.2007 14:16
#3 RE: Mehrere Mäkeleien - Natürlich von mir ;) Antworten

OK, ich arbeite daran. Hab natürlich sofort wieder was zum Mäkeln gefunden. Beim Communitybereich soll auch der Smalltalk drin sein, aber der ist doch eigentlich in ''Allgemeines'' schon gut vertreten, oder?
Sieh das alles bitte, bitte als konstruktive Kritik! Ich mein es nicht böse!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 15:22
#4 RE: Mehrere Mäkeleien - Natürlich von mir ;) Antworten

Ich dachte daran dort vielleicht sowas wie eine Forumkneipe zu errichten, was aber nur dann Sinn macht, wenn regelmäßig einige Leute online.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

05.10.2007 21:31
#5 RE: Mehrere Mäkeleien - Natürlich von mir ;) Antworten

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

06.10.2007 15:21
#6 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Handelt es sich jetzt bei diesem Forum um das zukünftige offizielle LAUSCH-Forum oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ansonsten würde ich auf jeden Fall noch die Farben zur Homepage anpassen.

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 15:22
#7 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Nicht direkt. Dieses Forum ist ein privates Fan-Forum, jedoch werde ich von LAUSCH unterstüzt.

Rotzlucky Offline

Mykonid

Beiträge: 4

16.10.2007 00:42
#8 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Also die Hintergrundfarben finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Was nicht geht mMn ist der starke Kontrast mit dem weißen Forumsbereich. Da fände ich eine augenfreundliche dunklere Alternative mit weißer Schrift um einiges angenehmer.
Was sonst noch toll wäre - keine Ahnung wie aufwendig das bei diesem Board ist - wäre eine Anzeige für ungelesene Beiträge oder seh ich die grad nur nicht, weil ich noch keine hab????
Was die Rechtschreibfehler angeht...hab jetzt nur ne Veerwechselung entdeckt. Im Eröffnungspost des Threads Wie viele Folgen insgesamt im Forum Drizzt hast du Caine statt Drizzt geschrieben.

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 12:37
#9 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Ich sehe farblich auch keinen schlimmen Kontrast. Es ist immer etwas schwierig bei verschiedenen Farbeinstellungen es jedem User Recht zu machen, aber ich schau mal. Also wbei ungelesenen Beiträgen gibt es ein Neu Symbol vor dem Bereich und dann nochmal vor dem Thema. Desweiteren gibt es ja noch das "Beiträge der letzten Tage".

DeathPUnk Offline

Mykonid


Beiträge: 11

17.10.2007 21:00
#10 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Zitat von Steven Burns
Ich sehe farblich auch keinen schlimmen Kontrast. Es ist immer etwas schwierig bei verschiedenen Farbeinstellungen es jedem User Recht zu machen, aber ich schau mal. Also wbei ungelesenen Beiträgen gibt es ein Neu Symbol vor dem Bereich und dann nochmal vor dem Thema. Desweiteren gibt es ja noch das "Beiträge der letzten Tage".



Recht machen kannst du es schon... es gibt doch sicherlich die Funktion, mehrere Layouts zu speichert, die sich die User dann aussuchen können?

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL!!

Steven Burns ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 21:04
#11 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

Das ist eine guter Vorschlag. Ich werde sehen, was sich machen lässt, allerdings ist das kein Ding von 2 Minuten

DeathPUnk Offline

Mykonid


Beiträge: 11

17.10.2007 21:10
#12 RE: Mehrere Mäkeleien - NAtürlich von mir ;) Antworten

jop, ich weiß ^.~

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL!!

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

22.10.2007 23:16
#13 RE: Mehrere Mäkeleien - Natürlich von mir ;) Antworten

Könnte man den Smileys die gängigen Kürzel zuweisen?

Z.B.
;) -->
:D -->
:P -->
:eek: -->

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

22.10.2007 23:18
#14 RE: Mehrere Mäkeleien - Natürlich von mir ;) Antworten

Das dürfte eine kleine Hürde darstellen. Nehme ich mir in den nächsten Tagen mal zur Brust.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

23.10.2007 21:36
#15 RE: Mehrere Mäkeleien - Natürlich von mir ;) Antworten

du, ja

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz