Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

24.10.2007 23:31
Vorschlag: Aktuelle Themen antworten

Hallo!

Was ich persönlich von anderen Boards kenne und daher hier vermisse ist die Funktion, sich die Themen der letzten 24 Stunden anzeigen zu lassen. Dann kann man schnell sehen was sich allgemein so tut und muss sich nicht über mehrere Klicks in seine liebsten Themen navigieren.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.10.2007 06:55
#2 RE: Vorschlag: Aktuelle Themen antworten

Oben unter:

"Willkommen *Nick*"
Dieses Board hat ** Mitglieder
*** Beiträge und ** Themen"

Gibt es einen roten Button "Beiträe der letzten Tage" - Das erfüllt dem selben Zweck

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

25.10.2007 23:16
#3 RE: Vorschlag: Aktuelle Themen antworten
Oha. Habe ich das doch glatt übersehen. Asche auf mein Haupthaar. Heißen Dank für den Wink

Edit:
Aber ich habe etwas gefunden, was man vielleicht anbieten könnte: Je einen Button, der zum letzten Beitrag und zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads führt. Wäre das nicht was?

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.10.2007 07:11
#4 RE: Vorschlag: Aktuelle Themen antworten

Erstmal: Ich könnte nochmal gucken, ob man den Button nicht besser sichtbar machen kann.

Zum Edit: Stellst sich etwas schwierig da. Du kannst aber bei "Einstellungen" ---> "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" ---> "Sortierung im Thema" die neusten Beiträge noch vorne ins Thema holen und das NEU wird dann auch erhaleten bleiben.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

27.10.2007 16:50
#5 RE: Vorschlag: Aktuelle Themen antworten

OK. Ich werde es mir hier schon angenehm machen. Die erwähnten Punkte helfen dabei

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.10.2007 16:57
#6 RE: Vorschlag: Aktuelle Themen antworten

Wir sind immer für Vorschläge offen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen