Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.10.2007 22:06
Ausgliederung von B.Ö.S.E. antworten

Hallo Userschaft,

Ich überlege, ob es nicht Sinn macht, das gesamte B.Ö.S.E. Unterforum zu erliminieren. Dafür dann in Kürze ein Hellboy und ggf. auch ein Punktown Unterforum errichten. Je nach dem wie viele Folgen erscheinen und wieviel Gesprächsstoff besetht. Die betreffenden Thread's würden dann zu "Mehr LAUSCH" wandern. Was haltet ihr davon.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

23.10.2007 22:32
#2 RE: Ausgliederung von B.Ö.S.E. antworten

Lass lieber mal da. Es soll mit B.Ö.S.E. ja weiter gehen - Vielleicht gibt es dann neuen Gesprächsstoff

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

24.10.2007 00:56
#3 RE: Ausgliederung von B.Ö.S.E. antworten

Unterfrequentierte Foren neigen dazu, tot zu bleiben. Von B.Ö.S.E. war lange nichts mehr zu hören und man kann es immer noch wiederbeleben, wenn eine zweite Folge angekündigt wird.

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

24.10.2007 23:26
#4 RE: Ausgliederung von B.Ö.S.E. antworten

Ich persönlich finde, dass man B.Ö.S.E. allgemein lassen sollte. Wenn schon etwas gesagt wurde, ist es ja vielleicht auch interessant für die, die später nachlesen wollen. Nur so ein Gedanke.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen