Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Eric Braidy Offline

Gnom


Beiträge: 11

24.10.2007 02:44
Offiziel oder Privat . . .!?!? antworten

Tachschön,

wenn dieses Forum von Lausch unterstützt wird, warum hört man nichts von Lautsch Offiziellen, oder warum wird dieses fourm nicht unter einer ordentlichen .de, . com, .net oder .eu domain geführt!?!?

http://139753.homepagemodules.de/ scheint mir da eher unpassent.

Wenn dieses Forum von Lausch unterstützt wird, warum dann nicht im kompletten sinne . . . versteh ich nicht.

Wenn Lausch schon eine eigene Domain und damit auch ensprechenden space hat, warum wird dieses forum privat gaführt . . . bitte klärt mich auf.

Ich finde es geniel, das sich jemand die Zeit nimmt, aber warum nicht offiziel . . . mit Domain usw.

Ich möchte damit niemanden zu nehe tretten, aber interessieren würde es mich schon . . .

So long

see ya

P.S.
oder wir dies Forum von zu Hause aus gehosted . . .!?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.10.2007 07:16
#2 RE: Offiziel oder Privat . . .!?!? antworten

Hallo,

Du hörst mehr von den Offiziellen, als du vielleicht denkst

http://www.lausch-hoerspielforum.de.ms/ finde ich doch gar nicht schlimm. Allerdings könnte ich mir vorstellen, bei entsprechenden Erfolg "umzuziehen". Du kannst das Forum ja auch mit einem Klick von http://www.merlausch.de/ aufrufen.

Dieses Forum ist ein privates Fan-Forum.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen