Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 Externe Links
Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

18.11.2007 01:02
Das 3Trio Antworten



Das ist meine Homepage. Sie hat zwar ein schlichtes Design, aber der Inhalt ist sehr umfangreich.
Ich schreibe an einer Buchserie names "Das 3Trio". Angefangen damit habe ich Anfang 2006. Nun habe ich schon den Ersten Band fast fertig und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal euch die Leseproben (auf meiner Homepage) mal durchlest und mir dann Kritk (gut/schlecht) gibt.
Das Genre meiner Serie ist Krimi. Es sind drei Jung-Moderatoren und betreiben einen Fernsesener außerhalb der Stadt Birghton (Süd-England). Doch der Altag ist nicht nur durch Recherchen festgegt, nein - denn spannende Fälle tauchen in jedem Band auf und halten die drei Jungs trab. Wer aber denkt, dass es harmlose Fälle sind, der sollte sich die Klappentexte der anderen 7 Bänder durchlesen. Der Tod ist sehr nah ...
Würde mich auf Fragen ber E-Mail freuen. Oder schreibt in mein Forum oder Gästebuch. Antwort ist gewiss.

Grüsse, Blackbeard.

http://www.das-3trio.dreipage.de
das-3trio@gmx.net
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz