Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Externe Links
DiStefano Offline

Mykonid

Beiträge: 2

25.11.2007 17:01
Specials auf www.hoerspiel-freunde.de antworten

Wo könnte man folgenden Hinweis wohl besser unterbringen als in einem eigenen Lausch-Forum



Heute ist es endlich soweit. Das Lausch-Special geht an den Start. In den vergangenen Wochen haben wir einige Interviews mit den bekanntesten Sprechern der Lausch-Hörspiele geführt. Ein besonderes Highlight dürfte auf jeden Fall das Toninterview mit Günter Merlau und Steven Caine sein. Reinhören!
Im Rahmen dieses Specials bieten wir euch in Zusammenarbeit mit dem Label Lausch auch ein großes Gewinnspiel an.

Hier geht es zum Special:
http://www.hoerspiel-freunde.de

Viel Spaß beim Lesen und Hören. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.11.2007 17:09
#2 RE: Specials auf www.hoerspiel-freunde.de antworten

Vielen Dank für diese Aktion.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

25.11.2007 18:12
#3 RE: Specials auf www.hoerspiel-freunde.de antworten

Das Interview ist zum totlachen! Habs eben zum ersten mal "im Ganzen" gehört! Sehr geil!

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

26.11.2007 04:15
#4 RE: Specials auf www.hoerspiel-freunde.de antworten

Coole Sache. Hab direkt mal am Gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht gewinne ich ja das Caine Komplett Paket. Hab bis dato noch nix von der Serie.

Das 3Trio »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen