Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 Die Folgen
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.11.2007 20:50
Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten


Der Vorweihnachtsabend 1944. Auf einer schottischen Insel vollzieht ein Magier im Auftrag der Nationalsozialisten ein düsteres Ritual mit dem Ziel, die drohende Kriegsniederlage durch ein Bündnis mit den Mächten der Finsternis im letzten Moment abzuwenden. Ein glücklicher Zufall will es, dass der heraufbeschworene Abgesandte der Hölle jedoch in den Händen der Alliierten landet: Hellboy.

Ein halbes Jahrhundert später trifft Hellboy, inzwischen Ermittler einer Sondereinheit gegen paranormale Bedrohungen, erneut auf den Mann, der ihn einst rief und der ihn nun endgültig für seine apokalyptischen Pläne einsetzen will...

VÖ: September 2008

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.11.2007 16:44
#2 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten
Ich bin schon sehr gespannt. Zwar kann ich mit der Thematik nicht soviel anfangen, aber bisher konnte ich von den LAUSCH Hörspielen immer in den Bann gezogen werden.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

01.12.2007 02:54
#3 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Hellboy ist nicht wirklich mein Lieblingscomic. Er hat seinen Reiz, aber ich lese andere lieber. Trotzdem fand ich den ersten Kinofilm echt gut, weshalb ich auch schon sehr auf Hörspielumsetzung gespannt bin. Hoffe dass Lausch die Synchronsprecher des Filmes gewinnen kann.

Eines finde ich aber nicht so gut: Die frühe Ankündigung! Jetzt bin ich schon wahnsinnig gespannt auf das Hörspiel und muß noch etliche Monate darauf warten. Da hätte Lausch die Katze ruhig etwas später aus dem Sack lassen können.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.12.2007 12:31
#4 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Ich kann dir schonmal sagen, dass die Hauptrolle von Tilo Schmitz gesprochen wird, welcher auch im Film spricht.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

01.12.2007 14:02
#5 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Cool. Dann ist die Rolle schon mal in guten Händen.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

30.07.2008 23:09
#6 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten
Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

09.08.2008 11:48
#7 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Fünfzehn Minuten ?
Das ist ja zum verrückt werden,
Galaktisch
Danke sehr, für diesen feinen Tip,
das freut mich.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

24.08.2008 16:55
#8 Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Wurde hier eigentlich schon gepostet, dass die Folgen verschoben worden sind?
Neuer Termin ist der 10. Oktober.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

10.10.2008 15:25
#9 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Und wer hat schon reingehört? Ich schaffs leider diese Woche nimmer, würd mich aber riesig freuen wenn hier schonmal einer was zum neuesten Lauschsproß sagen würde. ^^

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

10.10.2008 18:15
#10 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Ichdenke, ich bestelle es im großen Lausch-Paket Mitte November, damit ich über Weihnachten was zu hören habe.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass man dem Verfasser dieser Rezi gut vertrauen kann. Außerdem - was erwartest du denn von LAUSCH?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

10.10.2008 21:54
#11 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Heute kam das Rezipaket - zeitgleich mit DSA...

Komme erst in Kürze zu, leider!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

24.10.2008 02:32
#12 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.10.2008 12:34
#13 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

MICHAEL Prelle heißt er!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

24.10.2008 12:44
#14 RE: Hellboy 1 - Saat der Zerstörung 1 Antworten

Danke, geändert!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz