Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Die Folgen
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

26.11.2008 20:05
Hellboy 6 - Ghost antworten
VÖ: April/Mai 2009
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

23.01.2009 00:42
#2  Hellboy 6 - Ghost antworten

Arcadia ist seit über hundert Jahren bekannt als Stadt der Bandenkriege und Morde. Und nun treibt dort auch noch ein Geist sein Unwesen. Zeit für HELLBOY, den coolste Agenten der Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen, dem ein Ende zu setzen. Aber HELLBOYs altbewährte Methode, Probleme mit der Steinfaust zu lösen, ist bei einem Geist vollkommen wirkungslos. Noch dazu, bei dem Geist eine Frau, die von Rache getrieben ihren Weg mit Leichen pflastert.... und das in einem echt scharfen Outfit. Doch damit nicht genug:. Ein wahnsinniger Dämon benutzt „Ghost“ um an HELLBOYs geheimnisvolle rechte Hand zu gelangen und der rote Ermittler aus der Hölle muss sich auch noch mit Steinmonstern und Schweinemenschen herumschlagen...

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

23.01.2009 23:50
#3 RE: Hellboy 6 - Ghost antworten

VÖ zum selben Zeitpunkt wie 5 oder doch später geplant?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.03.2009 23:09
#4 RE: Hellboy 6 - Ghost antworten

... wird auf "Die Hörspiel" seine Premiere feiern!

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

08.04.2009 01:12
#5 RE: Hellboy 6 - Ghost antworten

Cast:

Hellboy - Tilo Schmitz
Krönen - Peter Woy
Abe Sapien - Joachim Tennstedt
Helmut Kurtz - Helmut Gentsch
Liz Sherman - Ranja Bonalana
Tonbandstimme - Wolfgang Berger
Prof. Corrigan -Simone Ritscher
Koku - Peter Tabatt
Rasputin - Michael Prelle
I. Hauptstein - Katinka Springborn
Waller - Jürgen Holdorf
Von Klempt - Hennes Bender
Dr. Manning - Klaus Dittmann
Teufel - Klaus Robra
Nicholas - Günter Kütemeyer
Clark - Stefan Brentle
Baba Jaga - Dorothea Hagena
Llyod - Wolfgang Berger
Priester - Kurt Glockzin
Giurescu - Wolf Frass
Hekate - Elga Schütz

In weiteren Rollen:
Bernd Hölscher, Wolfgang Berger, Frieder Schölpple, Janet Ivana Sunjic, Gerd Samariter, Nadja Grotefendt, Martin Schleiss, Roland Floegel und Martin Wolf

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen