Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.344 mal aufgerufen
 Die Folgen
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

26.11.2008 20:06
Hellboy 5 - FAST ein Gigant antworten
VÖ: April/Mai 2009
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

13.01.2009 15:20
#2 RE: Hellboy 6 - Beinahe ein Gigant antworten

Ist dann doch April geworden
24.04.2009 werden die beiden neuen Folgen vorraussichtlich erhältlich sein.
(Quelle: hoerspielfreunde.de)

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

23.01.2009 00:40
#3  Hellboy 5 - Beinahe ein Gigant antworten
Seit dem missglückten Auftrag in Rumänien, liegt die völlig entkräftete Liz Sherman im Krankenhaus auf der Intensivstation. Eine mysteriöse Kreatur, ein Homunkulus, scheint ihr die Lebenskraft entzogen zu haben. Die Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen schickt HELLBOY und Kate Corrigan nach Rumänen, um den Homunkulus zu stellen und Liz zu retten. Aber den Ermittlern bleibt nicht viel Zeit. Unheimliche Dinge gehen in den rumänischen Bergen vor sich und auf den Friedhöfen der umliegenden Dörfer werden immer wieder Leichen gestohlen. Die Spur führt zu einem alten Kloster. Doch was HELLBOY dort erwartet ist unfassbar...

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

08.04.2009 01:10
#4 RE: Hellboy 5 - Beinahe ein Gigant antworten

Cast:

Hellboy - Tilo Schmitz
Krönen - Peter Woy
Abe Sapien - Joachim Tennstedt
Helmut Kurtz - Helmut Gentsch
Liz Sherman - Ranja Bonalana
Tonbandstimme - Wolfgang Berger
Prof. Corrigan - Simone Ritscher
Zinco - Peter Tabatt
Rasputin - Michael Prelle
I. Hauptstein - Katinka Springborn
Waller - Jürgen Holdorf
Hans Übler - Roland Floegel
Dr. Manning - Klaus Dittmann
Unmensch -Robert Schlunze
Leach - Marco Reinbold
Clark - Stefan Brentle,
Hoffman - Achim Buch
Llyod - Wolfgang Berger
Priester - Kurt Glockzin
Giurescu - Wolf Frass

In weiteren Rollen: Martin Wolf, Konradin Kunze, Martin Schleiß, Carlheinz Heitmann, Gerd Samariter und Janet Ivana Sunjic

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

08.04.2009 23:45
#5 RE: Hellboy 5 - Beinahe ein Gigant antworten

Der Titel ist neuerdings und offiziell: "FAST ein Gigant"

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

09.04.2009 01:17
#6 RE: Hellboy 5 - Beinahe ein Gigant antworten

Grund?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

07.05.2009 20:57
#7 RE: Hellboy 5 - Beinahe ein Gigant antworten

Gute Frage.

Hat jemand schon reingehört? Mein Geburtstag ist leider noch anderthalb Wochen weg Aber da Hellboy bei der Hörspiel eh lve aufgeführt wird, werde ich mit Ghost eh noch etwas warten

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen