Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Die Folgen
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.11.2007 20:51
Hellboy 2 - Saat der Zerstörung 2 antworten


Der Vorweihnachtsabend 1944. Auf einer schottischen Insel vollzieht ein Magier im Auftrag der Nationalsozialisten ein düsteres Ritual mit dem Ziel, die drohende Kriegsniederlage durch ein Bündnis mit den Mächten der Finsternis im letzten Moment abzuwenden. Ein glücklicher Zufall will es, dass der heraufbeschworene Abgesandte der Hölle jedoch in den Händen der Alliierten landet: Hellboy.

Ein halbes Jahrhundert später trifft Hellboy, inzwischen Ermittler einer Sondereinheit gegen paranormale Bedrohungen, erneut auf den Mann, der ihn einst rief und der ihn nun endgültig für seine apokalyptischen Pläne einsetzen will...

VÖ: September 2008


_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

25.01.2009 17:54
#2 RE: Hellboy 2 - Saat der Zerstörung 2 antworten

So,ich hab mir jetzt die ersten 2 Folgen auch mal zu Gemüte geführt.
Sie gefallen mir besser als 3+4, aber mit Hellboy werde ich allgemein nicht so einhundertprozentig warm. Wobei ich nach dem ersten Hören drauf tippe, dass es an der Geschichte liegt.
Freilich liegt es Produktionstechnisch vor vielen vielen anderen Serien auf dem Markt.
Loben möchte ich Michael Prelle für seine Darstellung des Rasputin Herrn Prelle höre ich mittlerweile sehr gern, auch in anderen LAUSCH-Produktionen.
Kaufempfehlung gibts schon, aber andere Serien von LAUSCH reißen einen besser mit. Ich freue mich dennoch auf die Fortsetzung!!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.01.2009 02:34
#3 RE: Hellboy 2 - Saat der Zerstörung 2 antworten

In Antwort auf:
Loben möchte ich Michael Prelle für seine Darstellung des Rasputin Herrn Prelle höre ich mittlerweile sehr gern, auch in anderen LAUSCH-Produktionen.
Absolut!

Inhaltlich zwei Pulppauken, dass muss man mögen...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen