Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Userforum
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.12.2007 17:23
Weihnachten antworten
Der dritte Advent war gestern. Nun ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten. Wie feiert ihr und mit wem? Was verschenkt ihr etc...

Der Weihnachten Thread

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

18.12.2007 17:43
#2 RE: Weihnachten antworten

Ganz klassisch, mit der Familie. In den Tagen bis Silvester wird die Restverwandtschaft abgeklappert.
Ich schenke meiner Mutter eine Krimigeschichtensammlung von Frank Schätzing, und mein Vater bekommt eine CD (Mama hats bestellt, keine Ahnung was drin ist) und die DVD ''Todesmelodie''. Meine Brüder bekommen nen warmfeuchten Händedruck.
Dieses Jahr war ein saumäßig teures Weihnachten...


Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

18.12.2007 18:00
#3 RE: Weihnachten antworten

Das Weihnachtsfest wird traditionell im engen Familienkreis gefeiert. Natürlich bei uns.
In Sachen Geschenke sieht es moderat aus. Meine Geschwister gehen ein weiteres mal leer aus, meinerseits, versteht sich. Meine Mutter wird eine DVD-Box mit dem Titel "From the Vault" bekommen. Es handelt sich dabei um eine Art frühzeitiges Best-Of ihres favorisierten Wrestlers.

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

20.12.2007 00:11
#4 RE: Weihnachten antworten

Heilig Abend mit der Süßen zum Pa und Freundin, in beschau- und sinnlicher Runde ein bescheidenes Mahl zelebrieren, anschließende Bescherung. Dann in Pa's Geburtstag feiern, um der nächsten Bescherung beizuwohnen.
1. W-Tag bei Verwandschaft von der Süßen.
2. W-Tag bei Muttern und in kleiner Runde Kuchen oder Abend essen.

Meine Süße bekommt ... sag ich nicht, hinterher liest sie das hier.
Mein Pa bekommt Bücher von seinem Wunschzettel.
Meine Ma bekommt "Sakrileg" auf die Ohren und eine Kleinigkeit dazu oder noch 'ne DVD oben drauf.
Für mich selbst erhoffe ich akustische Genüsse aus den Hallen der LAUSCHer.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

20.12.2007 16:38
#5 RE: Weihnachten antworten

Verschenken: Nichts

Geschenkt kriegen: Bücher und vlt bezahlt man mir die Kopfhörer...

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen