Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Userforum
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.12.2007 17:21
2008 - Eure Erwartungen Antworten

Hallo,

2007 ist vorbei. Es wurden Hörspiele gehört, geweint und hoffentlich viel gelacht. Was wünscht ihr euch für 2008? Nehmt ihr euch was vor - Was für Erwartungen habt ihr?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

18.12.2007 17:54
#2 RE: 2008 - Eure Erwartungen Antworten

Ich persönlich erwarte nicht so viel von 2008. Es stehen keine besonderen Daten an, die bisher verkündet wurden und den siebzehnten Geburtstag feiert man in der Regel nicht so ausgiebig wie etwa den achtzehnten oder den sechzehnten.

Aber wer weiß? Vielleicht passiert ja etwas unerwartetes. Ich lasse das Jahr auf mich zu kommen...

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

19.12.2007 00:03
#3 RE: 2008 - Eure Erwartungen Antworten

werde der veröffentlichung der hellboyserie entgegenfiebern.meine 'grosse'tochter wird eingeschult und ich hab noch 130 quadratmeter auffahrt zu pflastern.ansonsten schaunmer mal.so ein jahr is ja lang und geht trotzdem shnell vorbei.
p.s.:hoffentlich kann man sich nächstes jahr den sprit noch leisten!!!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

19.12.2007 19:20
#4 RE: 2008 - Eure Erwartungen Antworten

Hm.
Ich wollte nächstes Jahr mit der Diplomarbeit anfangen...
Für das Hörspieljahr 2008 erwarte ich einiges. Besonders auf die Entwicklung von Caine und der schwarzen Sonne bin ich sehr gespannt.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

20.12.2007 16:35
#5 RE: 2008 - Eure Erwartungen Antworten
Ska-Punk Festival, Ärzte im Juni und hoffentlich noch viele weitere Konzerte.

Dazu noch eigene Sendung auf LRB
«« Weihnachten
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz