Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Userforum
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

30.11.2007 13:51
User des Monats November antworten

Ich präsentiere euch unsere neuste Idee. Den User des Monats. Ab sofort wird immer am letzten Tag des Monats ein User für besondere Verdienste ausgezeichnet. Er erhält neben dem Ruhm einen Sonderrang und einen farbiegen Nicknamen.

Unser erster User des Monats ist Greifenklaue!



P.S: Hier im Thema könnt ihr gratulierten o. ä.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

30.11.2007 15:39
#2 RE: User des Monats November antworten

Ich grat... ähh, ich bedanke mich

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

30.11.2007 20:28
#3 RE: User des Monats November antworten

Glückwunsch, Greifenklaue! An die anderen: Dies soll als Ansporn gelten! Ein oder zwei Kandidaten standen auch in der engen Auswahl, also nicht aufgeben

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

30.11.2007 21:07
#4 RE: User des Monats November antworten

Meinen Glückwunsch
Gibt's jetzt auch 'ne Fete

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Avantenor Offline

Yak


Beiträge: 42

01.12.2007 13:45
#5 RE: User des Monats November antworten

Gibt's auch eine Laudatio, die uns den Gewinner ein wenig näher bringt?

- - - - - - - - - - - -
A-Van-Te-Nor = Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

01.12.2007 14:46
#6 RE: User des Monats November antworten

Gut - ich trink dann auf die Runde ein Weizen.
Glückwunsch!

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

03.12.2007 00:10
#7 RE: User des Monats November antworten

Glückwunsch zu deinem Usernobelpreis in der kategorie "besondere Verdienste im Lauschforum"!wie wär's denn mit einem Preis z.b. einer Gastrolle in einem Hörspiel deiner Wahl?

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

03.12.2007 00:21
#8 RE: User des Monats November antworten

@Avantenor: Warts ab.

@mackey: Vielleicht wenn jmd. User des Jahres wird

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

15.12.2007 01:54
#9 RE: User des Monats November antworten
Erstmal Danke, Danke, Danke

In Antwort auf:
Gibt's auch eine Laudatio, die uns den Gewinner ein wenig näher bringt?
Ich glaub, da kommt wirklich noch was... Das ist nämlich so... ... au... ich schweige lieber!

In Antwort auf:
Glückwunsch zu deinem Usernobelpreis in der kategorie "besondere Verdienste im Lauschforum"!wie wär's denn mit einem Preis z.b. einer Gastrolle in einem Hörspiel deiner Wahl?
Analog zum Fernseh-Quiz auf N3, wo man ne Tatort Nebenrolle gewinnen kann? Aber ich bin doch schon die (stumme) Leiche bei Dunkle Sonne

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.12.2007 13:57
#10 RE: User des Monats November antworten

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen