Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Bücher & Presse
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.12.2007 13:44
Wo und Wann lest ihr? antworten

Ich möchte wissen, wo ihr lest. Ob im Bett, in der Badewanne, auf einer Parkbank etc...?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

20.12.2007 15:32
#2 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten

Meist im Bett bevorzugt abends. Auf ner Parkbank kann auch schon mal vorkommen. Generell les ich wenn mir langweilig ist...

mackey Offline

Yak

Beiträge: 39

20.12.2007 17:56
#3 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten

diverse zeitschriften auf'm klo,tageszeitung in der mittagspause,wenn zeit is in meinen heiligen hallen(heimkino).

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

24.12.2007 22:27
#4 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten
Bücher auch meist abends im Bett, Zeitschriften in der Tat mal auf dem Klo.Rollenspielbücher auch am Schreibtisch!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Ron Offline

Klugscheißer


Beiträge: 64

29.12.2007 02:29
#5 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten

Ich lese vorwiegend im Bett vor dem Einschlafen.
Ansonsten auf der Couch und gern auch in der Badewanne.
Wenn ich mit eine lange Bahnfahrt bewältigen muss selbstredend auch dort.
Ansonsten kann es auch mal auf der Wiese im Park oder im Freibad passieren.

___________________________________________________
Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen,
dann nehmen wir noch die Nacht dazu.

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

02.01.2008 04:02
#6 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten

Eigentlich überall außer unter der Dusche.

Beruflich lese ich am PC, in der Bib, am Schreibtisch oder auf dem Sofa.

Privat lese ich im ÖPNV, auf dem Sofa, am PC, auf dem Klo (meist Münzkataloge) und im Bett.

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 14:46
#7 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten
Ich lese, wenn mir langweilig ist, keine Idee für eine Die drei ???-Fanstory kommt und ich auf'm Bett sitze und esse.
Blackbeard Offline

Yak


Beiträge: 35

27.02.2008 21:40
#8 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten

Zug, Auto, U-Bahn, S-Bahn, Bett, Boden ... auf fast allen möglichen Plätzen (nur ruhig muss es sein).

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 17:44
#9 RE: Wo und Wann lest ihr? antworten

Meistens nachts, wenn Kind und Kegel schlafen. Ansonsten im ICE (wenn mir die interessanten Hörspiele ausgehen).

Grüße,
Belphy

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen