- Auf dem Computer. - Auf dem Mp3 Player, I Pod. - Im Radio. - Auf dem CD/MC Player. - Sonstiges.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich höre meist auf dem Computer, da es mir zu mühselig ist, dauert zur Anlage zu gehen und eine CD zu wechseln. *gg* Ansonsten halt immer unterwegs per Mp3-Player...
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Auf dem PC überhaupt nicht. Wenn dann entweder auf meiner alten Stereo Anlage oder über meine noch relativ neue Surround Anlage. Wirkt unnötig, dass ich zwei Anlagen im Wohnzimmer rumstehen habe, aber beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Ich habe eigentlich alles was ich so besitze ständig auf meinem 80 GB iPod bei mir. Allerdings würde ich z.B. nie auf ner 15 Minuten Busfahrt die schwarze Sonne anschmeissen. Meist wart ich bis die Frau ins Fitness Studio geht, dann pflanz ich mich auf die Couch, dreh das Licht runter und den Sound schön auf und geniese ein Hörspiel ganz ähnlich wie ich es auch mit einem Buch tun würde. Musik hör ich am liebsten im Auto (da ist sogar mehr Bums in den Boxen als im Wohnzimmer weil ich da werkeln durfte wie ich wollte ohne partnerschaftliche Kompromisse)
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.