Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
Umfrage: Wo hört ihr eure Musik?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Wo hört ihr eure Musik?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Auf dem Computer. 3
30%
2. Auf dem Mp3 Player, I Pod. 3
30%
3. Im Radio. 1
10%
4. Per CD/MC Player. 3
30%
5. Sonstiges. 0
0%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Musik
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

05.01.2008 14:58
Wo hört ihr eure Musik? Antworten

Wo hört ihr eure Musik?

- Auf dem Computer.
- Auf dem Mp3 Player, I Pod.
- Im Radio.
- Auf dem CD/MC Player.
- Sonstiges.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

20.01.2008 12:54
#2 RE: Wo hört ihr eure Musik? Antworten

Auf dem Computer, da brauch ich mir die CD's nicht zusammensuchen^^.
Und sonst sind die meisten Songs auf dem PC

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.01.2008 13:34
#3 RE: Wo hört ihr eure Musik? Antworten

Ich höre meist auf dem Computer, da es mir zu mühselig ist, dauert zur Anlage zu gehen und eine CD zu wechseln. *gg* Ansonsten halt immer unterwegs per Mp3-Player...

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

CM Punk Offline

Klugscheißer


Beiträge: 66

20.01.2008 23:13
#4 RE: Wo hört ihr eure Musik? Antworten

Am meisten tatsächlich PC. Am liebsten jedoch auf der CD-Anlage.-

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

22.01.2008 00:44
#5 RE: Wo hört ihr eure Musik? Antworten

Auf dem PC überhaupt nicht. Wenn dann entweder auf meiner alten Stereo Anlage oder über meine noch relativ neue Surround Anlage. Wirkt unnötig, dass ich zwei Anlagen im Wohnzimmer rumstehen habe, aber beide haben ihre Vor- und Nachteile.

JMC Offline

Yak


Beiträge: 49

22.01.2008 20:43
#6 RE: Wo hört ihr eure Musik? Antworten

Auf meinem MP3-Player (iAudio X5, Hammerteil!). Musik als auch Hörspiele

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

23.01.2008 04:42
#7 RE: Wo hört ihr eure Musik? Antworten
Ich habe eigentlich alles was ich so besitze ständig auf meinem 80 GB iPod bei mir. Allerdings würde ich z.B. nie auf ner 15 Minuten Busfahrt die schwarze Sonne anschmeissen. Meist wart ich bis die Frau ins Fitness Studio geht, dann pflanz ich mich auf die Couch, dreh das Licht runter und den Sound schön auf und geniese ein Hörspiel ganz ähnlich wie ich es auch mit einem Buch tun würde.
Musik hör ich am liebsten im Auto (da ist sogar mehr Bums in den Boxen als im Wohnzimmer weil ich da werkeln durfte wie ich wollte ohne partnerschaftliche Kompromisse)

Jeder Cent hilft

Mihai Eftimin Offline

Yak

Beiträge: 42

24.02.2008 14:36
#8 RE: Wo hört ihr eure Musik? Antworten

Ich höre eigentlich immer mit meinem CD-Player Musik, weil mein MP3-Player kaputtgegangen ist.

 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz