Ein Thema, welches in keinem Forum fehlen darf. Damit das ganze hier nicht in Spam ausartet, gibt es einige Regeln:
- Jeder User darf nur bis zu dreimal am Tag posten. - Es sollten mindestens 3 Zusatzinformationen wie Jahr, Herkunftsland, Besetzung o. ä. angegeben werden. - Viel Spass
Album: Total Anarchoi Genre: Anarchopunk Länge: 4:44
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Album: Punk Genre: Punk, Dark Wave, Hardcore Länge: 4:28
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Ich bitte euch die oben genannten Regeln einzuhalten.
Zitat von StevenIch bitte euch die oben genannten Regeln einzuhalten.
Oh hoppla, nicht drauf geachtet *hüstel
Asterix - Kampf der Häuptlinge Hörspiel von Europa Hauptsprecher sind Günter Pfitzmann und Hans Clarin (na ratet mal, wer der Asterix ist...) Toll finde ich, dass Wolfgang Völz den Majästix spricht, denn das tat er in vielen Zeichentrickfilmen der Serie ebenfalls.
___________________________________________________ Und wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, dann nehmen wir noch die Nacht dazu.
Ich stimm mich akkustisch gerade aufs Swordbrothers VI ein, welches morgen stattfindet. Bei Myspace die Bands raussuchen, die spielen... Naja, außer Dooimsword noch keinen Hammer gefunden.
Gut deren drei CDs hab ich auch im Regal, aber immer wieder gern gehört... „Heathen Assault“ ist sicherlich einer der guten Songs der italienischen Viking-Metaller, „Swords of doom“ hört man Alter und Unreife an, „Onward into battle“ hingegen ist auch n Gassenfeger. „Stell of my axe“ mag ich auch...
Ich knall mir seit einiger Zeit die Artillery – Through the years – Box um die Ohren mit den CDs: CD 1. Fear of Tomorrow CD 2. Terror Squad CD 3. By Inheritance CD 4. B.A.C.K. Das ganze ist fleißig angemischt mit Bonustrack, so dass sich ein schöner Gesamtüberblick der dänischen Trashwalze gibt!!!
Tracklist im einzelnen:
Fear Of Tomorrow 1. Time Has Gone 2. The Almighty 3. Show Your Hate 4. King Their Name Is Slayer 5. Out of the Sky 6. Into the Universe 7. The Eternal War 8. Fear of Tomorrow 9. Deeds of Darkness Bonus tracks: 1. Out of the sky 2. Deeds of Darkness 3. Fear of tomorrow 4. Hey woman (with Carsten Lohmann) 5. Time has come 6. Mind of no return 7. Bitch
Terror Squad 1. Challenge 2. In the Trash 3. Terror Squad 4. Let There Be Sin 5. Hunger and Greed 6. Therapy 7. At War With Science 8. Decapitations of Deviants Bonus tracks: 1. The Challenge (bonus demo) 2. In the trash (bonus demo) 3. Therapy (bonus demo) 4. Let there be sin (bonus demo) 5. All for You (With Per Onink) 6. We are the dead 7. Too late to regret
By Inheritance 1. 7:00 From Tashkent 2. Khomaniac 3. Beneath The Clay (R.I.P.) 4. By Inheritance 5. Bombfood 6. Don't Believe 7. Life In Bondage 8. Equal At First 9. Razamanaz 10. Back In The Trash Bonus tracks: 1. Khomaniac 2. Don't Believe 3. Hey Woman (with Flemming Rônsdorff) 4. All for you (with Carsten Lohmann) 5. Blessed are the strong 6. Deserter 7. Day of Doom
B.A.C.K. 1. Cybermind 2. How Do you Feel 3. Out Of The Trash 4. Final Show 5. WWW 6. Violent Breed 7. Theatrical Exposure 8. B.A.C.K. 9. The Cure 10. Paparazzi Bonus tracks: 1. Fly 2. Jester
Der Anspieltipp wäre meinerseits Khomaniac mit Intro 7:00 From Tashkent. Ja, schon 1990 ein Klassiker
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.