Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.996 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

05.05.2008 12:36
#31 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Meine neueste Tauscherrungenschaft... Nachdem die erste Iron Savior seit Jahren im Schrank steht und gar nicht schlecht ist, dachte ich mir mal, eine weitere zu holen und es ist geworden:

Iron Savior - Dark Assault



Tracklist:
Never Say Die
Seek And Destroy
Solar Wings
I've Been To Hell
Dragons Rising
Predators
Made Of Metal
Firing The Guns
Eye Of The World
Back Into The Light
After The War
Delivering The Goods (Bonus-Track)

Bandhomepage: http://www.iron-savior.com

Knapp 60 Minuten geballter Powermetal. Gefällt mir aber nicht ganz so gut...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

26.05.2008 10:10
#32 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Frisch von der CD-Realeaseparty.

Wolfsmoon - Unholy Darkness



CD ist solider Powermetal, die CD ist im Comicstil aufgemacht und auch inhaltlich geht es um Vampire.

Auf Wikipedia findet sich dazu:
"Im 6. Album „Unholy Darkness“ dreht sich inhaltlich alles um den Vampir Kayne und seine Schwester Draconia, die sich zusammen gegen böse Mächte und Gegner wie den „Earl of Destruction“ u. a. behaupten müssen. Für das Cover- und Booklet Artwork konnten die Band den professionellen Comic-Zeichner Toni Greis gewinnen."

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfs_Moon

Reinhören kann man bei MySpace, allerdings z.Z. nur in alte Sachen: http://www.myspace.com/wolfsmoontheband

Und eine HP haben sie auch: http://www.wolfsmoon.de

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

28.05.2008 17:10
#33 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Rammstein - Adios

Album: Mutter
Länge: 3:50
Jahr: 2001
Sprache: Deutsch
Herkunft: Deutschland

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

31.05.2008 15:27
#34 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Motörhead - Bastards



1. "On Your Feet or on Your Knees" – 2:34
2. "Burner" – 2:52
3. "Death or Glory" – 4:50
4. "I Am the Sword" – 4:28
5. "Born to Raise Hell" – 4:58
6. "Don't Let Daddy Kiss Me" – 4:05
7. "Bad Woman" – 3:16
8. "Liar" – 4:12
9. "Lost in the Ozone" – 3:27
10. "I'm Your Man" – 3:28
11. "We Bring the Shake" – 3:48
12. "Devils" – 6:00

Genre: Heavy Metal
Gesamtdauer: 47:50
Veröffentlichung: 1993

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

22.07.2008 02:04
#35 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Jeff Loomis - Jato Unit

-> http://www.myspace.com/jeffloomis

Ein Preview auf das im August erscheinende Zero Order Phase des Nevermore-Gittaristen. Übrigens instrumental.



Mehr Infos: http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=20440

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Skeletorlacht Offline

Gnom


Beiträge: 14

09.08.2008 11:36
#36 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Grinderman
Vortex

via Youtubedings z.B. hiero:
http://www.youtube.com/watch?v=PX5dh8DZy5A

Tut gut.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

13.09.2008 02:13
#37 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Lunas fantastische Musik III – Battle Cry



Legacy und Pegasus Press legen zum dritten Mal eine CD auf. Das ganze soll ein Rollenspielsoundtrack sein – Ziel deutlichst verfehlt!

Metalsampler mit Black Metal-Schwerpunkt: Ja!
CD für metalhörende Rollenspieler. Vielleicht.
Rollenspielsoundtrack: Neeeeeein! Ziel deutlich verfehlt.

Schade. Zum Glück wares mir gar nicht bewußt, dass es ein Rollenspielsoundtrack sein soll und hab es günstig ertauscht, um mal ein paar Bands probezulauschen.

Die Tracklist:
1. Empyrium Die Schwäne Im Schilf 5:45
2. Borknagar Future Reminiscene 5:25
3. Finntroll Trollhamaren 3:31
4. Blind Guardian Battlefield 5:35
5. The Vision Bleak Lone Night Rider 5:02
6. Amon Amarth The Pursuit Of Vikings 4:30
7. Sear Bliss Blood Serenade 7:13
8. Ajattara Tyhjyydestä 3:41
9. Children Of Bodom Everytime I Die 4:00
10. Enslaved Return To Yggdrasil 5:38
11. Moonspell A Walk On The Dark Side 4:41
12. Primordial The Golden Spiral 8:02
13. Secrets Of The Moon Cosmogenesis 7:02
14. Adorned Brood Lebenslied 4:11


Tito & Tarantula – Tarantism

Mit den Klassikern von From dusk till dawn. Gute, launige Partymucke.

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

20.05.2009 20:48
#38 RE: Was hört ihr gerade? antworten
Thomas Dutronc - Comme un manouche sans guitare (Ungefähr: "Wie ein Streuner ohne Gitarre" )
Schönes Album französischen Chansons, was zwischen Jazzigen und Pop-Klängen angelegt ist. Dutronc lässt auch gerne mal ganze Stücke nur seine Gitarre sprechen, die er übrigens formidabel spielt.
Wem der Name Dutronc jetzt irgendwas sagt, der Vater Thomas', Jaques Dutronc, ist in den 60ern mit seinem Chanson "Il est 5 heures [Paris s'éveille]" bekannt geworden, auch hier in Deutschland.

Nine Inch Nails - Live: And All the Other Things
NIN sind ja nun Geschmackssache, mir sagt die wechselnde Kombi um Trent Reznor jedenfalls voll zu. Allein schon "Closer" lohnt den Kauf des Albums, wenn man NIN mag. Ich find die Live-Aufnahmen sehr gut gelungen!


Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

the King of ECW Offline

Technischer Administrator


Beiträge: 86

21.05.2009 19:09
#39 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Killswitch Engage - Temple from the Within

Dauer : 4.13
Genre : Metalcore/Hardcore Metal

Die Version von Howard Jones, dem aktuellen Sänger

_____________

Rated R Networks
Revolution Forum
Nascar-Fan.de

Cersei Offline

Gnom

Beiträge: 6

24.04.2012 15:28
#40 RE: Was hört ihr gerade? antworten

Ich höre gerade den neuen Song von Florence and the Machine - Shake it out
Sehr gute Mucke für zwischendurch

_____________________________________________________
on my bycicle I ride with Nora like raider style

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen