Meine neueste Tauscherrungenschaft... Nachdem die erste Iron Savior seit Jahren im Schrank steht und gar nicht schlecht ist, dachte ich mir mal, eine weitere zu holen und es ist geworden:
Iron Savior - Dark Assault
Tracklist: Never Say Die Seek And Destroy Solar Wings I've Been To Hell Dragons Rising Predators Made Of Metal Firing The Guns Eye Of The World Back Into The Light After The War Delivering The Goods (Bonus-Track)
CD ist solider Powermetal, die CD ist im Comicstil aufgemacht und auch inhaltlich geht es um Vampire.
Auf Wikipedia findet sich dazu: "Im 6. Album „Unholy Darkness“ dreht sich inhaltlich alles um den Vampir Kayne und seine Schwester Draconia, die sich zusammen gegen böse Mächte und Gegner wie den „Earl of Destruction“ u. a. behaupten müssen. Für das Cover- und Booklet Artwork konnten die Band den professionellen Comic-Zeichner Toni Greis gewinnen."
Album: Mutter Länge: 3:50 Jahr: 2001 Sprache: Deutsch Herkunft: Deutschland
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
1. "On Your Feet or on Your Knees" – 2:34 2. "Burner" – 2:52 3. "Death or Glory" – 4:50 4. "I Am the Sword" – 4:28 5. "Born to Raise Hell" – 4:58 6. "Don't Let Daddy Kiss Me" – 4:05 7. "Bad Woman" – 3:16 8. "Liar" – 4:12 9. "Lost in the Ozone" – 3:27 10. "I'm Your Man" – 3:28 11. "We Bring the Shake" – 3:48 12. "Devils" – 6:00
Genre: Heavy Metal Gesamtdauer: 47:50 Veröffentlichung: 1993
Legacy und Pegasus Press legen zum dritten Mal eine CD auf. Das ganze soll ein Rollenspielsoundtrack sein – Ziel deutlichst verfehlt!
Metalsampler mit Black Metal-Schwerpunkt: Ja! CD für metalhörende Rollenspieler. Vielleicht. Rollenspielsoundtrack: Neeeeeein! Ziel deutlich verfehlt.
Schade. Zum Glück wares mir gar nicht bewußt, dass es ein Rollenspielsoundtrack sein soll und hab es günstig ertauscht, um mal ein paar Bands probezulauschen.
Die Tracklist: 1. Empyrium Die Schwäne Im Schilf 5:45 2. Borknagar Future Reminiscene 5:25 3. Finntroll Trollhamaren 3:31 4. Blind Guardian Battlefield 5:35 5. The Vision Bleak Lone Night Rider 5:02 6. Amon Amarth The Pursuit Of Vikings 4:30 7. Sear Bliss Blood Serenade 7:13 8. Ajattara Tyhjyydestä 3:41 9. Children Of Bodom Everytime I Die 4:00 10. Enslaved Return To Yggdrasil 5:38 11. Moonspell A Walk On The Dark Side 4:41 12. Primordial The Golden Spiral 8:02 13. Secrets Of The Moon Cosmogenesis 7:02 14. Adorned Brood Lebenslied 4:11
Tito & Tarantula – Tarantism
Mit den Klassikern von From dusk till dawn. Gute, launige Partymucke.
Thomas Dutronc - Comme un manouche sans guitare (Ungefähr: "Wie ein Streuner ohne Gitarre" ) Schönes Album französischen Chansons, was zwischen Jazzigen und Pop-Klängen angelegt ist. Dutronc lässt auch gerne mal ganze Stücke nur seine Gitarre sprechen, die er übrigens formidabel spielt. Wem der Name Dutronc jetzt irgendwas sagt, der Vater Thomas', Jaques Dutronc, ist in den 60ern mit seinem Chanson "Il est 5 heures [Paris s'éveille]" bekannt geworden, auch hier in Deutschland.
Nine Inch Nails - Live: And All the Other Things NIN sind ja nun Geschmackssache, mir sagt die wechselnde Kombi um Trent Reznor jedenfalls voll zu. Allein schon "Closer" lohnt den Kauf des Albums, wenn man NIN mag. Ich find die Live-Aufnahmen sehr gut gelungen!
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.